Zurück zur Liste
Fauleier - Bottrop

Fauleier - Bottrop

2.910 22

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Fauleier - Bottrop

Bekanntes Motiv ;))

d70
sigma 28-300
165mm
f8
6sec
iso200

Kommentare 22

  • Hotpixel 10. September 2004, 0:25

    Interessanter Ausschnitt. Schon beeindruckend diese Größe von solchen Eiern. Gefällt mir gut. Die Beleuchtung fordert ja richtig zum Fotografieren auf.

    Gruß Stefan
  • Claudia K. 9. September 2004, 22:28

    Ausschnitt, Farben, Beleuchtung....einfach irre gut !

    LG
    Claudia
  • Henning Günther 9. September 2004, 13:24

    ... schön blau ;-)
    Klasse Motiv !
    Der Rest is ja eh immer top !
    LG, Henning
  • Detlef Hendricks 9. September 2004, 11:54

    Könnte glatt aus dem Film "Alien" sein und das gleich eins um die Ecke springt.
    Ich hätte rechts etwas mehr Platz gelassen (weil die Lampe zu knapp angeschnitten ist).
    Aber ist immer wieder ein klasse Motiv.Wir im Ruhrpott haben schon geile Motive vor der Haustür ;-)


    Gruss Detlef
  • Dirk Rotermundt 9. September 2004, 8:26

    Klasse! Sehr schöner Ausschnitt,
    Licht und Farbe.Wirkt fast ein wenig
    gruselig.
    LG Dirk
  • weggezogen 8. September 2004, 17:39

    das haut mich um. hat was von raumstation, michael. genial.
    lg peter
  • Andreas Wagner · 8. September 2004, 17:33

    herr loewnich macht neuerdings ein auf detailfoto... :-)
    gelungen würde ich sagen! dadurch das so mal kein buschzeugs mit drauf ist, wirkt es noch viel spaciger! raumstation bottrop. gefällt!
    gruß andreas.
  • Arne We. 8. September 2004, 17:09

    Super Farbe und super Ausschnitt! Kurz und knapp ein super Bild :)

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Der Marco 8. September 2004, 17:09

    Klasse schnitt. Gefällt mir ausserordentlich gut.


    Marco
  • Wolfgang Weninger 8. September 2004, 17:02

    einfach Spitze
    lg Wolfgang
  • Jörg Schönthaler 8. September 2004, 15:54

    belichtungstechnisch sauber . hätte hier aber eher hochformat gewählt oder rechts ein ganzes stück geschnitten ( bis zum " eierhalter " ) .

    jörg
  • C. Engel 8. September 2004, 14:53

    versucht mal mit dem linken Auge auf den linken Glanzpunkt und mit dem rechten Auge auf den rechten Glanzpunkt zu gucken ... da wird man ganz wirr !!! (wenn man´s nicht schon ist) :-)
    Geiler Ausschnitt ... perfekt !!!!!!
    Gruss, Connie
  • Josh von Staudach 8. September 2004, 14:05

    soll kein nörgeln sein, nur optimierungsvorschlag für ein tolles bild: ich meine auch, dass links oben was fehlt, dafür rechts unten was weg müßte. und seltsam, dass es leicht nach rechts gedreht aussieht, obwohl die senkrechten linien in der mitte exakt senkrecht sind. vielleicht hier nicht mit dem lineal messen, sondern die optische wirkung berücksichtigen. ich finde es gehört leicht nach links gedreht. ok, genug der kritik, es ist ein klasse foto! :-)
  • † Nana Ellen 8. September 2004, 13:25

    Nie gesehen, noch nicht einmal von gehört aber Du bringst uns die Technik immer so farbfreudig rüber, dass es Spass macht durch Deine Bilder zu klicken. LG Nana-Ellen
  • G. Weber 8. September 2004, 11:59

    klasse