Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FritzZ


Pro Mitglied

faszination meer......

sind wieder zurück von der kleinen reise .....hier die ersten eindrücke ....... das 54 grad am strand von sankt peter ording ....wunderschönes fotowetter ..... an diesem vormittag hatten wir glück....... ein seltenes schauspiel miterleben zu können .....sehr selten umspült das wasser diesen pfahlbau komplett am tage .....wellen bis windstärke 6 ...die brücke war teilweise unter wasser ...kamera nur schwer zu halten .....aber egal..... da muss man durch ...um ein tolles motiv abzulichten ....

Kommentare 16

  • Jürgen Kopelke 19. November 2014, 20:26

    Hey Fritz,
    Du kannst auch schöne Foto ohne Tiere..... Grins
    Tolles Foto
    Gefällt mir richtig gut
    LG Jürgen
  • Wiebke v. d. H. 12. November 2014, 10:28

    Sonne Sand und Meer dabei kommen immer schöne Bilder raus wie man hier sehr gut sehen kann. Klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • R. Krämer 26. Oktober 2014, 12:35

    Eine sehr gelungene und beeindruckende Aufnahme aus SPO!!!
    Sommer 2011
    Sommer 2011
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Karin S...aus NRW 24. Oktober 2014, 18:08

    bestens zeigst du die Nordsee hier lg karin
  • Gaby Harig 23. Oktober 2014, 17:14

    FASZINATION Foto, FASZINATION meh!!!!!r, Ein abgewühltes Meer, was für ein wundershcönes Schaupsiel und super geeignet zum Fotografieren, da muss man schon mal " Opfer " bringen , Hauptsache du und deine Kamera sind nicht untergetaucht :), HammerSzene, Spitzenfoto glg gaby
  • Bernd Catman 23. Oktober 2014, 12:49

    Traumhaft schön und von Dir gekonnt im Bild festgehalten und auch die Qualität läßt keine Wünsche offen, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 22. Oktober 2014, 22:48

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme in toller Perspektive. Gefällt mir sehr sehr gut.
    g.l.g Melly
  • Sabine Junge 22. Oktober 2014, 22:12

    Mein Element! Wunderbar, wie du die schlagenden Brandungswellen aufgenommen hast! Eine schöne Aufnahme!
    LG Sabine
  • Ria Trouw 22. Oktober 2014, 21:51

    Eine wirklich tollen Eindruck von den tosenden Wellen zeigst Du hier. Eine sehr schöne Aufnahme. Ich mag diese Momente am Meer. KLASSE!
    VG Ria
  • Andreas Thiele 59 und Simone 22. Oktober 2014, 20:32

    Wir möchten uns Rainer anschließen. Besser kann man es wohl nicht beschreiben.
    Unser Kompliment, Fritz !
    LG Andreas und Simone
  • Schnecke 61 22. Oktober 2014, 20:00

    eine tolle Aufnahme , super die Bildgestaltung
    und feinstes Licht !
    lG Claudia
  • Dentra 22. Oktober 2014, 19:26

    Wie heißt es in der Reklame so schön: "Wie das Land, so das Jever. Friesisch herb." Klasse Aufnahme.
    LG Renate
  • Ulla Moswald Fotografie 22. Oktober 2014, 16:52

    Hey wow, das ist ja ein TRAUM einer meiner Lieblingslocations. Hab ich leidet - so oft ich auch dort war - noch nicht so erwischt... Bin restlos begeistert!
    lg ulla
  • MH1961 22. Oktober 2014, 16:39

    da war ich auch schon - klasse Motiv. Man kann das Meer beinahe rauschen hören. Super Licht

    LG Martin
  • smokeybaer 22. Oktober 2014, 16:37

    Bestens Festgehalten gr smokey

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200