Zurück zur Liste
Fast wie in Pleasantville

Fast wie in Pleasantville

1.311 7

Gino La Marca


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen

Fast wie in Pleasantville

Habe versucht dem Schwan eine andere Farbe zu geben und seine Umgebung in schw/weiss zu halten!

Kommentare 7

  • Gino La Marca 9. Oktober 2003, 9:31

    danke trudi, da bin ich ganz deiner meinung! :-)

    lg gino
  • Maro M. 11. September 2003, 21:58

    sorry gefällt mir überhaubt nicht das orginal ist wesentlich besser
  • Tina E. 23. August 2003, 10:49

    Gino - das war nicht böse gemeint, nur ein paar Gedanken von mir.... den Titel finde ich sehr passend... und der Film ist einer meiner Lieblingsfilme ...

    schönes Wochenede wünscht Tina.
  • Gino La Marca 20. August 2003, 22:30

    @Tina:

    wenn du meinst, ich find´s gut so wie es ist!
  • Tina E. 18. August 2003, 22:43

    Tja, es kommt wohl immer wieder drauf an, worauf der Blick gelenkt werden soll... wernn der Schwan der Blickfang ist, dann würde ich es beschneiden...

    Das bewegte Wasser ist sehr schön, aber nach oben zu mindest ist es mir persönlich zu viel Wasser... :-)

    LG von Tina.
  • Gino La Marca 18. August 2003, 10:35

    @Tina:

    vielen dank! hat auch sehr viel spass gemacht!

    meinst du wirklich? dann geht aber doch der schöne effekt des bewegenden wassers verloren! oder?

    lg gino
  • Tina E. 17. August 2003, 22:19

    Ist Dir doch gut gelungen.... danke für Dein mitraten...
    LG von Tina.

    PS: das Foto an sich könnte oben und an den Seiten etwas beschnitten werden, oder?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz