Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viel zu heiss zum Fliegen!!!

Viel zu heiss zum Fliegen!!!

243 5

Gino La Marca


Free Mitglied, Neunkirchen

Viel zu heiss zum Fliegen!!!

Der Libelle war es heute wohl auch zu heiss, deshalb hat sie ´ne kleine Pause am Teich gemacht und ich habe die Gelegenheit genutzt sie in einer Makroaufnahme zu fotografieren!
Aufgenommen mit einer Minolta Dimage 7i in Makro!

Kommentare 5

  • Petra Krüger 25. Mai 2004, 20:11

    Geniel ! Vielleicht noch das rechte Blatt weg schneiden und es wäre reif für die Galerie.
    Gruß Petra
  • Steffi Lie 9. September 2003, 21:43

    Toller Ausschnitt....gefäält mir gut!
  • Stefan Traumflieger 6. September 2003, 0:34

    gelungene Aufnahme, auch von der Bildaufteilung her.
    Ja, bei mir fliegen sie meist auch immer weg, verdammt nochmal.

    einer war die Nacht allerdings mal zu kalt gewesen, so dass ich in der Früh auf 5 cm ran konnte...

    besten Gruss
    stefan

    kristalliner Flügel
    kristalliner Flügel
    Stefan Traumflieger
  • Kathrin Spöcker-Stecher 26. August 2003, 7:14

    Die Libelle hast Du sehr gut festgehalten. Ich könnte bei denen immer aus der Haut fahren, da die nie sitzen bleiben wollen. *grrrr* ;-)

    Grüße Kathrin
  • Timo T. 10. August 2003, 15:14

    Na Hossa... Hammer-Teilchen das...!!
    vorallem die Schärfe und Details sind absolut sehenswert...
    Wenn ich GROSS bin, will ich mal solche Bilders machen tun !!

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz