Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fast symmetrisch...

fast symmetrisch...

646 9

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

fast symmetrisch...

keine Montage, nix manipuliert, alles echt...

Kommentare 9

  • andre.as.pekte 13. November 2011, 17:49

    @Susana: Der Zeitunterschied ist nur morgends und abends so groß. Mittags und nachts fällt er milder aus...
    @Günter: Nee, Du, im Herzen Preußens: Potsdam
  • Bernd -Berny- Spangenberg 13. November 2011, 13:20

    Da hast Du aber gut die Augen offen gehalten.
    Ein Schmunzler.
    Gruss Berny
  • Schrägervogel 12. November 2011, 17:32

    dem glücklichen schlägt keine stunde...
    hg
  • immbug 11. November 2011, 17:21

    Toll, da kann man sich aussuchen wie spät es ist :-)
    Das hat doch was!
    lg Ingrid
  • Ellen-OW 11. November 2011, 15:07

    Oder manchmal muss man auch mal Kopfstehen!! Klasse gesehen und abgelichtet.
    LG Ellen
  • Günter Pilger 11. November 2011, 12:41

    Warste in Bayern?
    :-)
    Gruß Günter
  • Klaus Kieslich 11. November 2011, 11:41

    Jau,so ticken manche öffentliche Uhren oft :-(
    Gruß Klaus
  • Gabi Lässig 11. November 2011, 10:28

    Klasse! Ich hab im ersten Moment auch an Montage gedacht... bei dieser Fast-Symmetrie...

    LG Gabi
  • Susana Miguel 11. November 2011, 8:55

    Ha ha ha, super!
    Das Foto ist klasse, vor allem, weil nichts manipuliert wurde...
    Ich frage mich, wie die Leute da mit umgehen...der Zeitunterschied ist ja doch erheblich!
    ;))
    Danke für das morgentliche Lächeln.
    LG und schönes WE,
    Susana