Fast

..... aber eben nur fast! ;)

.... und die 72..... die hab ich mir einfach kurzerhand ein klitzekleinwenig rosa gefärbt! Bin halt nen Mädel und die Farbe passt auch wunderbar zu meinen Schnürsenkelenden meiner Lieblingsschuhe! :)

https://www.youtube.com/watch?v=K0om9tuWXT8&feature=em-share_video_user


Liedchen...... von meinem Michel ;)

Kommentare 8

  • jbd68 24. Oktober 2014, 13:20

    coole Pola-Serie,
    VG Björn
  • Pencityknipser 15. Oktober 2014, 20:17

    ja aber man sieht doch das "rosaaaaaa" nicht richtig !!!!!
  • Physiater 14. Oktober 2014, 20:48

    Jau, geil!
    1972 war für mich das der Oberbringer :-)
    https://www.youtube.com/watch?v=nkduiZt3HM0
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. Oktober 2014, 19:22

    Und wieder einmal darf ich das Lied nicht hören :-(((
    Aus wenig machst du mehr und jetzt lese mal, was die 72 bedeuten könnte, natürlich mit einem kleinen Schmunzeln!!!!!!
    Die volkstümliche Zahl 72 für die Anzahl der im Paradies einem Mann beigegebenen Huris steht nicht im Koran. Sie hat eine mystisch/magische Funktion und bedeutet etwa so viel wie „reichlich“.

    So, so!!! wieder mal Kopfkino pur, schöne Aufnahme, hat mich mal wieder Inspiriert!!!
    Grüsse an meine nette Nachbarin.
    von Gerlinde
  • Marc Vamos 14. Oktober 2014, 14:22

    Feiner Seventieth Style! :-)
    LG Marc
  • Rübe 14. Oktober 2014, 10:16

    Ich mach mir die Welt
    widde widde wie sie mir gefällt... ;)

    Dafür muss man mit offenen Augen unterwegs sein, und das bist du :)

    LG Kora
  • Der Michel aus... 13. Oktober 2014, 23:36

    Festen Boden under den. .schwungvolles Bild;) passt zu Dir;)

Informationen

Sektion
Ordner Polastyle
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 17.0 mm
ISO 100