Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Kommentare 7

  • Astrid Bianchi 19. Juni 2014, 15:45

    Deiner ? : -)

    Astrid
  • ALLMOTIVS 9. Juni 2014, 20:46

    Gutes Motiv,gefällt mir
    L.G. Tina
  • weel 6. Juni 2014, 18:38

    Oh oh, das kneift und zwickt beim Fahrrad Ritt.
    :-) wieder mal ein ausgefallenes Motiv.
    vG
    Wolfgang
  • J.D.Picture 5. Juni 2014, 12:00

    Klasse Detail -Aufnahme.
    Perfekt ins Bild gesetzt.
    Der hat schon manchen Ritt nach Irgendwo hinter sich...

    Tschüss
    Jörn


  • merumi2 4. Juni 2014, 19:48

    Man muß echt nicht mehr raten, wer das Foto gemacht hat.....;)
    schöne Schärfe....
  • Claudia62 4. Juni 2014, 16:38

    An so einem Stück wäre ich glatt vorbeigelaufen. Wenn ich daran denke, darauf zu fahren, tut mein Hintern jetzt schon weh. Aber ein Foto ist es alle Mal wert. Klasse hast du den Schärfepunkt gesetzt, man kann ja bis in die Lederporen sehen.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • bertramsteiner 4. Juni 2014, 14:19

    Habe gerade überlegt wie viele Hintern da schon drauf gesessen haben.
    Aber egal , die Idee dazu finde ich auf jeden Fall sehr gut.
    Das Auge habe ich nicht das zu sehen.
    Aber es wirkt und hat echt was.
    Bertram

Informationen

Sektion
Ordner Hingucker
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100