Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yc Nan


Free Mitglied

(fast) erstes Pano *g*

ohne stativ, sängende Hitze, keine Ahnung wieiviel 15% sind und eine Kamera die immer schwerer und schwerer wird...

Ich versuch mal das mit den 15%rauszubekommen, dann hats die software etwas leichter *g*

Kommentare 6

  • Eik Drechsel 4. September 2003, 23:23

    gut zusammen gefügt
    über die landschaft kann man noch diskutieren
    eik
  • Yc Nan 3. August 2003, 23:16

    ah wenn ich es auf breit stelle, sehe ich auch was du meinst, geil *g*
  • Yc Nan 3. August 2003, 19:11

    @Thorsten
    den selber Effekt erzielst du, wenn du dich mit mittelmäßiger Geschwindigkeit mit einem Drehstuhl drehst ;-).

    Gruß nancy
  • Yc Nan 1. August 2003, 10:39

    danke

    @Werner ich schau mal, ob sich da was machen lässt, kommen sicher irgendwann noch mehr Panoramas von mir :).

    Gruß Nancy
  • Werner Kopp 1. August 2003, 10:24

    Schöne Panoramaarbeit, vielleicht beim 2ten Versuch eine etwas "aufregendere" Landschaft?! ;-)
    LG Werner
  • Marc Hesse 1. August 2003, 7:07

    gefällt mir gut - ist doch klasse geworden.

    gruss,
    marc