Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in der Straßenbahn...

in der Straßenbahn...

579 7

Yc Nan


Free Mitglied

in der Straßenbahn...

traf ich, natürlich rein zufällig ;-), Mandy Privenau

Kommentare 7

  • Der Daniel 4. August 2003, 17:43

    Also mir gefällt das Motiv!!!!
    Sehr sogar...:-)
    vG, Daniel.
  • Mandy Privenau 4. August 2003, 17:37

    *duck*
    Das Bild is klasse, aber wie immer find ich das Motiv nicht so dolle. liegt wohl daran, dass ich cmih selber nciht gern auf bildern sehe..
    Hach es war schon geil, und so zufällig ;-)
    GReetz Mandy
  • Yc Nan 3. August 2003, 19:09

    @Marc na nen Rock, ein Top ne Bluse und an den Armen Teile einer Netzsrumpfhose oder sowas.

    @Stefan ja, hätte auch gerne etwas mehr Schärfe gehabt aber so ist jetzt schon nachgeschärft :-(.

    Danke euch vieren.

    Gruß Nancy
  • Stefan S.... 3. August 2003, 18:36

    ein wenig mehr Schärfe im Gesicht wäre gut gewesen, als Abgenzung zur Bewegungsunschärfe im Hintergrund.

    Schöne knallige Farben, stimmungsvoll.

    Grüße, Stefan
  • Der Daniel 3. August 2003, 17:15

    Hui, sieht richtig gut aus....
    Ein schönes Porträt, vor allem die Farben und das Motiv kommen sehr gut.:)
    Muß schon sagen, so ein Blick durch fremde Augen ist immer wieder faszinierend und lehrreich...
    vG, Daniel.
  • Pit L. 3. August 2003, 17:10

    Beides cool, Bild wie Inhalt. Pit
  • Marc Hesse 3. August 2003, 16:32

    *g* was hat sie den da an ? mmh... so hast du sie dort getroffen ? cool. interessante aufnahme mit der unschärfe durch die bewegung im hintergrund.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz