Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Fassadenimpressionen 2

So, jetzt gehts mal weiter mit Barcelona.
Hmm, weiß nicht mit dem Schnitt und Format. Kann ja nix weg und kleiner wirkts nicht.

Kommentare 7

  • Frank Wertke 26. Januar 2009, 23:51

    Ja, Details könnte man auch machen. Aber wenn man dort so durch die Straßen geht und diese Fassaden sieht dann gehört da auch mehr zusammen als ein paar Details. Naja und mehr als hinstellen und knipsen ist mir aber nicht eingefallen. Wollt halt mal das Haus als ganzes wirken lassen. Wenigstens isses scharf. Und aus anderen Perspektiven gehen viele Details verloren. So isses eben ein Bild das jeder macht der mal grad vorbei läuft.
    Dass es nicht so spannend ist hab ich mir auch schon gedacht. Wenn doch noch jemandem was einfällt nur raus damit.
    Danke für eure Bemühungen. :-)
  • Madame Citronella 26. Januar 2009, 23:24

    alsoooooo ich war ja nich in Barcelona.

    Und wenn man nun nur einen spannden Ausschnitt sehen würde...dann würde man das gesamte sehenswerte gar nicht registrieren...find ich .

    Klar will man da mehr sehen...aber noch mehr geht ja gar nicht drauf.

    :-)

    Muss ich wohl selbst auch ma dahin :-)
  • Margit -die Bildermacherin 26. Januar 2009, 22:25

    Das Haus als solches ist wirklich super, ein wunderbares Meisterwerk.Ich hätte hier in jedem Fall hochkant aufgenommen, auch wenn das Format nicht so beliebt ist, und ich hätte mich auf eine Seite konzentriert.Also ausgehend von der Mitte nach links oder rechts-so weiß man nicht so genau, wo man hinschauen soll. Eventuell auch mit einer viel knapperen Schärfe, aber das muß man in verschiedenen Ebenen ausprobieren.Mit den Detailbildern hätte ich wahrscheinlich auch Aufnahmen probiert-und hier gibt es ja eine Menge zu sehen.. :)) lg m.
  • Andi L. 26. Januar 2009, 22:17

    Du fragst Sachen......ich bin schon froh das ich meine eigenen Bilder, für mich intressant gestalte...........was mir zu 90 % auch nicht gelingt..........

    ich kann dir leider nicht weiter helfen.........ich hab auch einige Gaudi-Fassaden........aber die lass ich da wo sie sind.......im hintersten Ordner.
  • ConKret 26. Januar 2009, 22:16

    Hmmm...wirklich wunderbare Fassade in 1A-Qualität,
    aber jaaaa es ist ein "Touri-Knipsbild"
    ...und ich überleg jetzt hier schon ne Weile Hin-und Her wegen einer evtl. Verbesserung,
    aber sorry mir fällt da auch nix wirklich kreatives ein,
    evtl noch mehr auf Fassadendetails konzentrieren( z.Bsp. wäre dieser halbrunde Balkon samt Fenster als Einzelbild sicher sehr sehenswert....,
    oder das Ganze aus einer etwas eigenwilligeren Perspektive...totale Schräglage oder s.ä. präsentieren????
    ...sorry kann dir grad auch nichts besseres sagen hierzu
    LG Conny
  • Frank Wertke 26. Januar 2009, 22:09

    Oh, sch... Meine langweiligen Touriknipsbilder kommen eigentlich erst noch.
    Wie könnt ich es denn interessanter gestalten?
  • Andi L. 26. Januar 2009, 22:02

    Eindeutig eine Fassade......und scharf......



    aber

    sorry


    Langweilig