Zurück zur Liste
Fassaden-Wirr-Warr

Fassaden-Wirr-Warr

1.171 7

Renja Salm


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Fassaden-Wirr-Warr

Scroll mich mal hoch und runter ! Dann biste noch mehr verwirrt !

Kommentare 7

  • Renja Salm 22. Juli 2010, 20:22

    Danke für Eure Anmerkungen. Mit den Reflexionen habt ihr recht, wirkt zu ausgebrannt. Da ich Hamburgerin bin, läuft das Motiv nicht weg. Werde beim nächsten Mal mehr auf die Sonne achten. Die hat nämlich die ausgebrannten Flecken verursacht.
    Renja
  • Clara Hase 22. Juli 2010, 11:15

    ich hab nicht mal Hamburg erkannt
    weiss aber nun wo das ist, und die vorderflächen sind vergoldet
    das machts nicht gerade einfacher mit den Reflexen
  • Max Stockhaus 22. Juli 2010, 8:11

    bin verwirrt, tatsächlich.
    Ist ein groooßes Gebäude, ganz in der Nähe vom Chilehaus, komm nur grad nicht auf den Namen.
    Gut fotografiert.
    Ein "klassisches" SW wäre glaub ich noch besser gewesen.
    Zur Aufnahme: Belichtung geht noch besser natürlich Und das Motiv läuft nicht weg. :-OO
    ;))
    Und steht dazu unter Denkmalschutz.
    Kannst also auch in 10 Jahren noch mal hin zum fotografieren, ohne Angst haben zu müssen, dass es zwischenzeitlich abgerissen wurde

    lgm

    *
  • Clara Hase 21. Juli 2010, 22:53

    hm hm :-)
    diagonale ist perfekt
    die belichtung noch nicht - aber nicht mal das stört mich wirklich, aber der ausgebrannte helle fleck weiter oben links - eine reflektion zudem auch- ausgebrannt - keine zeichnung drin

  • W. Loeser 21. Juli 2010, 20:51

    Obwohl oder vielleicht auch weil so ein paar technische Macken vorhanden sind: sehr gut! Vielleicht wäre es schärfer und mit etwas knapperer Belichtung gar nicht besser gewesen.
    Auf Grund der Bildschrimgröße habe ich langsam nach unten gescrollt, als sich das Rätsel plötzlich gelöst hat.
    Wirklich gut gesehen.
  • pkhe 21. Juli 2010, 19:38

    mal anders, find ich gut
    LG Petra
  • FlorentinaSG 21. Juli 2010, 19:26

    Super gesehen. Klasse. LG-Siggi

Informationen

Sektion
Views 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz