Zurück zur Liste
Hamburg Blue Port 2010 (reloaded)

Hamburg Blue Port 2010 (reloaded)

1.098 2

Renja Salm


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hamburg Blue Port 2010 (reloaded)

Habe die Kritik angenommen und das stümperhaft reinmontierte Pärchen rausgenommen. Aber dann war`s so leer ! Ich hoffe, die Frau passt besser ins Bild.
Renja

Kommentare 2

  • Renja Salm 15. August 2010, 23:04

    Danke für Eure konstruktiven Kommentare. Ist wirklich sehr bunt geworden, allerdings gab es in der Tat jede Menge bunte, naja überwiegend blaue Lichter an den Cruise Days. Schiffe kombiniert mit Feuerwerk gab es auch. Was es nicht gab, war ein freier Blick auf irgendein Geschehnis (z. B. auf das Feuerwerk) und erst recht gab es keinen freien Weg. Deshalb habe ich gewartet, bis die Massen weg waren und habe dann die einzelnen Bildteile so zusammengeführt, wie ich sie gesehen habe, ohne dass ich die Möglichkeit gehabt hätte das Bild in seiner Gesamtheit festzuhalten. Dass sich Vampirfrauen im Hafen rumtreiben, ist mir auch neu !
    Werde nur noch mit Knoblauchzehen knipsen gehen.
    Renja
  • ADK 15. August 2010, 15:12

    Hallo,

    ein recht buntes foto, bei dem ich mich frage was erzählt es mir ? Eine nette Atmosphäre am Hafen. Also per se nichts wirklich aufregendes. Was mich stört ist die unmotiviert da stehende Frau die von der Kleidung bis zur Haltung gar nicht in das modern anmutetende Ambiente paßt. Das Feuerwerk rechts zu perfekt hineingesjhoppßt, klar die frei Fläche mußte halt noch mit etwas gefüllt werden. Ich meine insgesamt hast du dir große Mühe gegeben ein gutes Foto zu machen, als Erinnerungsbild ist es auch top. Ich glaube das man einfach zu viele Fotos in dieser Machart gesehen hat und dafür ist es halt nur Durchschnitt.

    Wenn du Anfänger bist recht gut, als Fortgeschrittener wird das halt ein foto sein das sein Leben auf der Festplatte fristen wird.

    Gruß