Zurück zur Liste
Fashion Woman Part 2

Fashion Woman Part 2

3.641 26

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

Fashion Woman Part 2

Es hat mich sehr gefreut , das es zu dem schönen Shoot gekommen ist und ich nehme mal an, das wir sie, bei dem guten Look und Ausstrahlung , noch öfters sehen werden. ;)

Hier ein weiteres Bild aus der Serie mit bezaubernden IREN. Mit dem Schnitt war ich mir hier nicht so sicher, aber den feinen, guten Look hat Iren alle Mal.

Modell Iren: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/25463/

H&M : Iren

A beautiful Woman
A beautiful Woman
Markus J. Grimm

Kommentare 26

  • Daniel Schwab 3. September 2007, 10:29

    auch wieder super aufnahme.
    da hast du ja ne super location!!

    daniel
  • Gerd R. 15. August 2007, 20:33

    ganz wundervoll markus. tolle location, ein klasse model und gute arbeit deinerseits.
    l.g. gerd
  • Markus J. Grimm 6. August 2007, 10:05

    @ALL Danke für eure Kommentare, freut mich wenn es gefällt bis auf die kleinen Details an denen ich in Zukunft feile werde ;))

    GRuss M:
  • felidae. 6. August 2007, 8:57

    Schnitt...hm, die abgeschnittenen Finger stören mich gar nicht, ich glaub, oben ist ein bissel zu viel Raum...aber die Farben sind große Klasse :-)
  • Model Diana 5. August 2007, 18:48

    du bleibst deiner Linie treu
    und das finde ich super!

    einmal mehr eine Top-Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Diana
  • Susan G. 4. August 2007, 18:43

    wirklich sehr stark - die serie ist einfach toll!
    lg susan
  • Dieter Koelbl 3. August 2007, 13:30

    Hier fehl mir ehrlich gesagt so ein bisschen das Licht, bzw. der Glanz in den Augen. Schwierige Situation mit dem weissen Oberteil ... insgesamt aber gute Aufnahme.
    Grüsse
    Dieter
  • CHARLES D. 3. August 2007, 10:48

    tolles Gesicht gekonnt abgelichtet
  • Helmut A. 2. August 2007, 22:06

    ich bin begeistert,....
    Super Aufnahme! hier passt alles!
    vg. Helmut
  • 1PIC4U 2. August 2007, 21:43

    Die Perspektive ist super! Vom Model ganz zu schweigen;-) Fein gemacht!
    LG
    Wieland
  • eisi. 2. August 2007, 19:58

    gefällt auch extrem gut ! Ist gut gestalltet und perfekt scharf. Gr. daniel
  • Sabine Rogner 2. August 2007, 19:34

    sehr schön, Klasse Foto!
  • Johanna Borgstädt 2. August 2007, 19:26

    Klasse Bild! Ich hätt allerdings oben mehr geschnitten und dafür unten mehr daruf genommen, sodass die Hände ganz mit drauf sind. Haben aber glaube ich schon welche vor mir gesagt :-)
    Grüßchen Johanna
  • René Stark 2. August 2007, 16:53

    jep.... das ist super !!
    vg René
  • Markus J. Grimm 2. August 2007, 15:19

    @THX Monica, Stephanie, Fry und Julia, genau sie ist eine hübsche und ich hoffe, ich konnte ihr auch mit diesem Bild gerecht werden ;)

    Gruss M: