Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Farnsburg

Von der Farnsburg, die eben sanft saniert worden ist,
blicke ich hier gen Norden nach Deutschland.
Der Frühling kleidet die Landschaft allmählich bunt ein.
Hier sieht man die beiden Dörfer Buus und Maisprach.
Ort: Farnsburg ob Ormalingen (Kanton Baselland)
Datum: 30.03.2014

Kommentare 10

  • Roland Zumbühl 13. April 2014, 15:42

    @ Ulrich: Ja, die Burg ist wieder frei zugänglich, und die Aussicht wird noch grüner sein ,-)
  • Ulrich Kremper 13. April 2014, 12:06

    hey roland
    tolle aufnahme!
    super perspektive und schöne weitsicht.
    wußte gar nicht das die sanierung schon beendet ist.
    so werde ich der burg wohl auch mal wieder einen besuch abstatten wo meine form auf dem velo auch wieder ganz gut ist :-)
    lg velouli
  • Robert Nöltner 5. April 2014, 9:59

    Wunderbare, klare Aufnahme mit tollem Bildaufbau
    LG Robby
  • Gerda S. 4. April 2014, 13:23

    Die klare Luft zeigt uns Deinen Blick ins Tal(oder zu uns) sehr beeindruckend Roland! Die Tiefenschärfe ist top. Gruss Gerda
  • Daniel Grube 2. April 2014, 10:31

    Da hast Du die sanften Hügel des Voralpenlandes prima in Szene gesetzt. Die Linienführung verstärkt die Perspektive. Gefällt mir.
    ciao Daniel
  • Arthur Baumgartner 31. März 2014, 23:20

    Sehr gelungene Bildgestaltung.
    VG Arthur
  • gIAN non 31. März 2014, 22:05

    Ein herrlicher Blick über das weite Land
    war Dir hier vergönnt und die Bildgestaltung könnte besser und gefälliger nicht sein!!
    Grüaß di
    Gian
  • aeschlih 31. März 2014, 19:55

    Feiner Bildverlauf bis hin in den grossen Kanton...
  • Günter Franz Müller 31. März 2014, 18:35

    solche Landschaftsfotos liebe ich, der Blick wird an der Burg vorbei in idealer Weise in die Landschaft gelenkt !! Farben, Schärfe und Kontraste, kurz die Bildqualität, sind wie gewohnt außerhalb jd.Kritik.
    Grüße
    Günter
  • Elisabeth Schiess 31. März 2014, 18:26

    Da ist ja viel gemacht wrden, ich war schon ewig nicht mehr da.
    Ormalingen hat Erinnerungspotenzial an eine Hochzeit 1962, und der Blick darauf ist gut mit diesem Weitblick!
    Bunt ist vielleicht noch etwas optimistisch, aber wenn mal alle Ostereier...