4.893 17

Sanklar


Premium (World), Vorarlberg

Farbparade

Skabiosen-Scheckenfalter

Kommentare 17

  • anne gattlen 4. August 2017, 13:37

    Den habe ich bei uns noch nie gesehen.
    Sehr feines Schmetterlingsbild
    LG
    anne
  • Stefan.Pauels 5. Juni 2017, 22:00

    Wundervoll klar!
    LG Stefan
  • Stefan Johannsen 6. Mai 2017, 21:53

    Beeindruckende Farben und Schärfe, Klasse!
    lg stefan
  • Marion R. 4. Mai 2017, 6:40

    Ein Makro vom feinsten !
    LG Marion
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 2. Mai 2017, 21:09

    Deine Schubladen enthalten echte Schätze - ein Spitzenporträt, das man kaum besser komponieren kann!
    LG Petra
  • alicefairy 30. April 2017, 20:55

    Welcome to the club...........von Schmeteterlingssüchtigen :))))
    Lg Alice
  • Sanklar 30. April 2017, 11:32

    Ich danke euch allen für die schönen Anmerkungen zu meinem Bild. :-) Die Schmetterlinge begeistern mich einfach so sehr, das ich mich schon sehr auf die Falter-Saison freue, die ja so langsam beginnt. Die letzten Tage hat es bei uns wieder 2x geschneit und mir war danach in den Schubladen zu kramen. Da habe ich diese Aufnahme vom 8. Mai aus 2015 gefunden. Dieses Jahr konnte ich auch schon Scheckenfalter sehen, jedoch nicht fotografieren. Die Saison geht ja auch erst los. Ich wünsche den Schmetterlingen und anderen Faltern gute Bedingungen für dieses Jahr, die leider nicht immer gegeben sind. Und euch weiterhin viel Freude mit meinen Aufnahmen, aktuell oder manchmal auch nicht. ;-))
    LG, eure Susanne
  • Andreas Kögler 28. April 2017, 19:41

    ein Spitzenmakro mit allen Qualitäten - prima !
    Ist es eigentlich ein aktuelles Foto ?
    gruß andreas
  • Naturdoku Südwest Austria 27. April 2017, 23:27

    Das ist Makrofotografie in Vollendung - ganz feine Farben, erstklassige Freistellung und eine ideale Positionierung des Falters im Bild. Und das Model - fantastisch! LG Joachim
  • AnBes 27. April 2017, 21:20

    Supertoll gemacht, KOMPLIMENT,
    Gruss AnBes
  • WH-PhotoArt 27. April 2017, 19:54

    super Bildaufbau, perfekte Schärfe, TOP!!
  • Joachim Braun - Birdfriend 27. April 2017, 19:29

    Perfekt scharf, den hübschen Edelfalter hast du bestens eingefangen. Er ist so schön im Bild platziert auf seinem Blütenhalm.
    LG Birdfriend
  • Blizard 27. April 2017, 19:18

    Klasse Freistellung mit guter Schärfe.
    Gruß Klaus
  • sihorn 27. April 2017, 18:57

    Das ist sowas von perfekt....... LG Simon
  • Gwendo00 27. April 2017, 18:37

    Ein schönes Bild mit dem Falter.
    LG Gwendo.