Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth BK


Basic Mitglied, Utzenstorf

Farbige Spektakel

Kleemuseum, Museumsnacht Bern

Kommentare 5

  • Hermann Affolter 9. Juni 2013, 20:42

    Mal anders gesehn, toll so!
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Thomas Beer 25. März 2013, 7:19

    Genial die Farben und der Bildaufbau, du hast einen perfekten Kamerastandort gewählt.
    LG
    Thomas
  • aeschlih 23. März 2013, 16:09

    Wow... toll schaut das aus!!
    lg Hilde
  • Ilja Jenzer 23. März 2013, 15:38

    Ja, war eine super Nacht.

    Sehr tolles Foto von Licht und Perspektive her. Ich würde allerdings mit dem ISO-Wert etwas runter wegen dem Rauschen.

    Lieber Gruss
    Ilja
  • Daniel Rohr 23. März 2013, 13:09

    Hallo Ruth,
    Du bist ja die schnellste mit den Fotos von der Museeumsnacht. Die Blaue Beleuchtung am Paul Klee Museum was die schönste. Es war lustig mit euch.
    Es Grüessli
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 20.0 mm
ISO 800