Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter KF


Basic Mitglied, dem Weserbergland

Kommentare 5

  • Karin Heeren 30. Mai 2005, 19:52

    Lieber Peter,
    meine Freundin Iris wird auch von diesem Iris-Foto begeistert sein! Einfach super.

    LG
    Karin aus dem Schwarzwald
  • Andreas E. 24. Mai 2005, 20:52

    Tolle Farben und Kombination derselben!
    Mit dem Beschneiden ist das immer so eine Sache, hier würde ich aber Ute's Meinung besser nachvollziehen können, etwas zurück evtl. um das Blatt ganz mit draufzunehmen.
    Blau-Grün und der Mix namens 'Petrol' war schon immer gut, Marion! ;-))
    LG, Andreas
  • Peter KF 20. Mai 2005, 23:53

    Hallo Ute !
    Irgendwo muß man immer etwas beschneiden, das beginnt bei der Betrachtung durch den Sucher, in der Dunkelkammer oder am Computer.
    lg Peter
  • Ute L. 20. Mai 2005, 21:51

    Klasse Bild. Nur schade, dass unten das Blütenblatt etwas beschnitten wurde.
    Gefält mir aber sehr gut.
    Gruß
    Ute
  • Marion KK 20. Mai 2005, 21:45

    wow! grün und blau ... früher verpönt als farbkombination - für mich schon immer eine wunderbare harmonie. schön auch der schärferverlauf!
    gruß marion