Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farbenraster Teil 2

Farbenraster Teil 2

398 8

Sunyara


Free Mitglied, Hamburg

Farbenraster Teil 2

..........

Spitzohr
Spitzohr
Sunyara

Farbenraster
Farbenraster
Sunyara

Kommentare 8

  • Claudi D 27. März 2005, 23:06

    Ui, das hat auch wieder was! Wiedermal alles in allem undefinierbar und das Auge sticht vor. Ich verbinde ja immer Augen die Seele des Menschen...hier find ich wirkt sie traurig und gefangen.

    Trotz dieser melancholischen Wirkung auf mich gefällt es mir!

    Gruß Claudi
  • Ela Schmidt 24. März 2005, 15:53

    Klasse! Gefällt mir irgendwie noch bessser als das andere, weiß auch nicht warum!!!

    LG Ela
  • Esther Margraff 23. März 2005, 20:51

    das Abstrakte mit Figurativem zu kombinieren find ich richtig gut. Ich hätte das Auge vielleicht einen Tick sichtbarer gemacht.
    LG
    esther
  • Angela Wolf 23. März 2005, 17:06

    hi amarasya!
    also du überrascht wieder mit deinem farbenspiel und das auge ist genial...
    das müsst ich mal in meinen flood einbauen *gg*...
    thx 4 comments und lg ThinkaBell
  • Petra Sommerlad 23. März 2005, 15:34

    Big brother is watching you, da täuscht auch der Raster nicht drüber weg. L GPetra
  • Petrahh 23. März 2005, 12:22

    Das Auge was alles sieht? Wo du überall Augen siehst.
    Gruß Petra
  • Antje Buder 23. März 2005, 8:37

    Stimmt! Das Auge eher mehr in einer Ecke platzieren
    (rechts oben?) und in gerader Stellung....
    jetzt ist es ja eher etwas auf die Seite gekippt.
    Farben sind gut!
  • Marcus Scholz 23. März 2005, 8:16

    interessanter farbverlauf, das auge würde ich aber nicht mittig setzen, besser in eine ecke gezogen..

    lg marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz