Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sunyara


Free Mitglied, Hamburg

Spitzohr

......

Farbenraster
Farbenraster
Sunyara

hier noch etwas anders..

Bedrohlich
Bedrohlich
Sunyara

Kommentare 7

  • Esther Margraff 22. März 2005, 21:25

    ich schließe mich Akim an. Auf das Viereck hätte ich auch eher verzichtet. Die Unschärfe stört mich weniger, sie verleiht dem Bild sogar ein bißchen was spontanes. Jedenfalls ein süßes Vieh!
    LG
    esther
  • Dagmar O.H. 22. März 2005, 15:49

    eine Spielerei, die den Betrachter anzieht.... und irgendwie habe ich das Gefühl, die Gestaltung ist ein wenig "eckig"...
    Dagmar
  • Akim Thunder 22. März 2005, 15:08

    Gute Idee...nur das Viereck im Bild gefällt mir nicht, sieht so reingesetzt aus...

    LG
  • Petra Sommerlad 22. März 2005, 15:07

    Schöner Kerl..würde ichsofort aufnehmen...LG PEtra
  • Debora Domachowski 22. März 2005, 11:52

    ;o) ja das ist ein süßes spitzohr ;o)
    mit der schärfe, daß stimmt, aber sonst gefällt es mir auch ;o))
    vg debora
  • Angela Wolf 22. März 2005, 11:07

    ich überlege grade, ob "er" nett ist oder doch nicht..
    naja, ein bissal vorsicht ist vielleicht angebracht bei so einem spitzohr...
    er sieht ja auch aus, als wär er selbst vor irgendwas auf der hut...
    farbenprächtiger hintergrund und trotzdem irgendwie gekonnt Spannung inszeniert...
    gibt es eine fortsetzung???
    glg ThinkaBell
  • Conny Müller 22. März 2005, 10:13

    Hallo Amarasya,
    die Idee ist wunderbar. Ich würde nur den kleinen Fuchs vorne etwas schärfer machen.
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Archiv1
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz