Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Farbenfroh ..

präsentierte sich dieser Weißkopfseeadler ;-)) im Vogelpark vor der Linse.
Hurra, die Parks öffnen wieder, hier unser Auftakt in ein neues Jahr der Tierfotografie.

Foto by Hartwig

Canon EOS 10D, Sigma 100 - 300 mm f/4.0
1/100 sec. f/9.5 Iso 100

Hier unser Weißkopfseeadler aus dem vergangenen Jahr ;-))

Gefiederpfege muß sein...
Gefiederpfege muß sein...
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 22

  • Dietmar Kock 10. Mai 2005, 18:43

    eindrücklicher bildaufbau mit
    faszinierenden farbenspiel:-))
    lg dietmar
  • GK IMAGES 24. März 2005, 20:05

    gefällt mir sehr gut
    ich mag diese verschwommenen hintergründe und knackscharfen tierportraits
    vg karsten
  • Stephan Seidler 23. März 2005, 21:07

    Sehr schönes Portrait. Mir gefällt besonders die gute Bildeinteilung und der wunderbar unscharfe Hintergrund lg Stephan
  • Hartwig U. Marion Falk 23. März 2005, 19:20

    @ all: Habt vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Hartwig
  • Marion V. 23. März 2005, 12:53

    Wundervoll habt ihr den getroffen. Die Farben sind fantastisch ebenso die Schärfe.
    LG
    Marion
  • Tomas Menzel 22. März 2005, 19:17

    Sehr schöne Detailzeichnung. Gefällt mir gut, aber störender gerader Schatten.
    LG T&M
  • Chr. Müller 21. März 2005, 23:54

    Superklasse! Wart Ihr wieder in Herborn? Mich würde interessieren, ob das Foto mit oder ohne Stativ entstand, die Schärfe ist wirklich beeindruckend, genau wie die Farben. Klasse!!
    lieben gruß
    chris
  • Klaus Markhoff 21. März 2005, 20:39

    Prima aufgenommen den bunten "Kuckuck"! :-))
    Gruß Klaus
  • Regina D-Tiedemann 21. März 2005, 11:04

    Der ist wirklich richtig schön!!! Toll aufgenommen!! LG Regina
  • ILO NA 20. März 2005, 23:23

    Ein ganz tolles Vogelportrait, die Farben, die Schärfe einfach alles perfekt. Schön das die Parks wieder öffnen, ich freue mich schon auf Eure weiteren Fotos.
    lg Ilona
  • Thomas Agit 20. März 2005, 22:11

    Farbenfroh und in gewohnt erstklassiger Qualität! Ja es geht jetzt endlich mit großen Schritten vorwärts, die fotogene Jahreszeit hat begonnen... :-)

    lG Thomas

    PS: hab seiner Zeit sogar drei freilebende Weißkopfseeadler ablichten können. ;-))

  • Edeltraud Vinckx 20. März 2005, 21:08

    wow, ich bin von den Farben und der Schärfe begeistert.....also doch eine Steigerung zu sehen.....
    einfach klasse diese Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Dagmar Fuchs 20. März 2005, 20:58

    Gigantische Schärfe und tolles Farbenspiel.
    Den habt Ihr phantastisch festgehalten.
    lg Dagmar
  • Christoph Mischke 20. März 2005, 20:39

    Eine perfekte Aufnahme des "Weißkopfseeadlers"! Er hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem Ara ... ;o)

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Monika Paar 20. März 2005, 19:55

    ein farbenfroher "adler", scharf bis in die letzte feder - super gelungenes portrait!
    lg
    monika