Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Und wehe....

Du nimmst mir meinen Knochen weg!!
Etwas in der Art muß der junge Gepard im Zoo Münster wohl gedacht haben ;-))

Foto by Hartwig

Canon EOS 20D, Sigma 100 - 300mm u. 1,4fach Konverter
1/200 sec. f/5.6 Iso 100

Kommentare 19

  • ~zed~ 6. April 2005, 12:10

    ist der knuffig...aber ich glaub das täuscht :o)
    Mir gefällt die gewählte Perspektive, fast auf Augenhöhe mit ihm.
    War sicher nicht einfach, weil sehr hartes Licht und starke Kontraste. Habt ihr aber sehr gut gelöst, wie ich finde.
    lg Heike
  • ILO NA 23. März 2005, 21:46

    Hast Du den so hungrig ausgesehen, dass der Kleine Angst um seinen Knochen hatte ;-))). Ein ganz besonders schönes Foto von der kleinen "Schmusekatze".
    lg Ilona
  • Barbara und Udo Scheer 23. März 2005, 20:12

    Gut, daß er den Knochen festgehalten hat. Wer weiß......;-)))
    Ganz schön gewachsen der Kleine, seit ich ihn im September gesehen habe. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Barbara
  • Hartwig U. Marion Falk 23. März 2005, 19:50

    @ Andrea: Ja, das würden wir auch gerne - der Pfleger hat uns aber dringen davon abgeraten ;-))
    @ Wolfgang: Ziemlich genau seit Montag dieser Woche ;-))
    @ all: Vielen lieben Dank für Eure Comments, ich freue mich sehr darüber!
    LG Marion & Hartwig
  • Marion V. 23. März 2005, 16:07

    Haben die dort wieder Nachwuchs? Da muss ich hin *grins
    Wunderschönes Foto :-)
    LG
    Marion
  • WolleU. 23. März 2005, 10:00

    Ein schönes Tier - noch ein wenig Schattig im Gesicht, aber Marion wollte wohl nicht mit dem Aufheller ins Gehege *gg*...

    Seit wann gibt es denn die Kamera bei euch? Hab wohl länger nicht mehr bei euch alles unter den Fotos gelesen ;).

    LG Wolfgang
  • Edeltraud Vinckx 23. März 2005, 8:53

    ja er hat genau den Blick in die Kamera...wollte den Knochen nicht abgeben....sehr schön dieses Tier und sehr gut diese Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Regina D-Tiedemann 22. März 2005, 21:06

    Richtig schön natürlich!! Toll gemacht!! LG Regina
  • Doris Kurtz 22. März 2005, 19:27

    Ich glaube gerne, das man dem das "Leckerli" nicht wegnehmen sollte. Schöne Aufnahme
    LG Doris
  • Jürgen Spillner 22. März 2005, 14:38

    Hallo Ihr 2,
    ein wunderschönes Foto von meinen Lieblingstieren aus dem Allwetterzoo in Münster, vor allen Dingen, von den Kleinen aus dem letzten Jahr habe ich unmengen an Fotos.
    lg. Jürgen
  • Christoph Mischke 22. März 2005, 12:09

    Oh, diese Augen! Was für ein süßer Kerl!
    Klasse Aufnahme.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Nicole Raabe 22. März 2005, 10:54

    Er sieht auch genau so aus als ob er das sagen würde :-)
    Tolle Aufnahme !
    LG Nicole
  • Reiner Jacobs 22. März 2005, 8:23

    Ein klasse Bild !!!
    Gruß Reiner
  • Marco D. 22. März 2005, 7:14

    Klasse Aufnahme !

    Gruß
    Marco
  • Falk 22. März 2005, 6:53

    den hast du ja super erwischt prima foto schöne augen

    grüsse f,