Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Fantasy in Ice

Das ist wirklich Eis auf einem kleinem See im Sonnenuntergang...

Kommentare 10

  • Mi Ruoss 26. Januar 2003, 21:45

    sehr schönes detail

    lg mi
  • Nitewish I 26. Januar 2003, 18:18

    Schön gesehen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • Petra Kuhlmann 26. Januar 2003, 16:45

    Ja, es ist bei mir zu Haus der kleine Teich und die Eisreliefs sehen aus wie die Spiegelung der Gräser und Farne, die im sommer dort wachsen..

    Vielen Dank euch allen für die lieben Anmerkungen!

    Petra
  • Petra Dindas 26. Januar 2003, 16:42

    ... bei Dir auf dem Teich?????
    eine schöne phantasieanregende Ice-Art!
    liebe grüße von d@rk rose

    P.S. ruf an, wenn auf Deinem Teich nochmal Eis ist... ich komme sofort!
  • Maren Arndt 26. Januar 2003, 11:45

    Ja, ich kann das glauben, hab es auch so gesehen - aber du hast es besonders schön umgesetzt, dass man einfach verzaubert ist.
    Liebe Grüße von MAren
  • Nico Winkler 26. Januar 2003, 2:32

    Klasse Fotografiert, die Strukturen kommen schön hervor. Ich finde es sieht ein wenig aus wie ein Fossiler Vogelflügel

    Gruß Nico
  • Gisela W. 25. Januar 2003, 23:57

    Diese zarte, wie ich glaube, hauchdünne Eisschicht sieht aus wie ein filigranes Kunstwerk, nein, sie ist eines...
    LG - Gila
  • Oliver Erlewein 25. Januar 2003, 23:42

    Super Farbe!

    Gruss Oliver
  • Evelyn Munnes 25. Januar 2003, 23:24

    da schliesse ich mich doch glatt der Marita an!!Wunderschön!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Marita K. 25. Januar 2003, 23:17

    Hallo Petra,

    ein minimalistisches und wunderbares, kleines Kunstwerk - bin absolut begeistert!!

    LG Marita