Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Familienplanung !?

Familienplanung !?

247 8

Karl Günther


Free Mitglied, Mainz

Familienplanung !?

Aufgenommen im Europareservat Rheinauen, bei Bingen.

Kommentare 8

  • Wilhelm Staatz 16. Mai 2015, 21:23

    Etwas mehr Diagonale könnte nicht schaden. Außerdem wäre es besser wenn die Gänse ins Bild hinein schwimmen, bzw. auf den Fotografen zu schwimmen. Ich würde hier versuchen ob der Polfilter etwas bringt. Was mir gefällt ist die formatfüllende Konzentration auf die Tiere. Ich habe große Probleme mit Fotos, bei denen ein kleines scharfes Hauptmotiv vor einem großen unscharfen (unruhigen) Hintergrund dargestellt werden. Jochen hat gerade zwei solcher Fotos eingestellt.
    VG Willi
  • Werner Hellwig 17. Dezember 2008, 18:20

    @Friedrich@Christa
    Gänse, keine Enten ...

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Christa D. 16. September 2008, 15:29

    10 kleine Entelein...klasse, wie sie da in Reih und Glied hintereinander schwimmen - und schön eingerahmt von den stolzen Eltern! lg Christa
  • Jürgen G. 21. Mai 2008, 12:26

    Da gefällt mir alles! Tolle Aufnahme und Gestaltung!

    Gruß Jürgen
  • Friedrich Höning 20. Mai 2008, 22:21

    ein klasse Schnappschuss vom Ausflug der Familie Ente...ich könnte mir auch als Titel vorstellen:
    ....im Gleichschritt marsch....
    LG
    Friedrich
  • schlusimo 20. Mai 2008, 21:35

    wow Großfamilie XXL würd ich sagen.
    Sieht super aus, die ganze Bande.
    vg Moni
  • Siggi Rg. 20. Mai 2008, 20:49

    Es tanzt ja wirklich keiner aus der Reihe..
    Schön gesehen.
    Grüße von
    Siggi
  • Räder Karl-Heinz 20. Mai 2008, 20:32

    Sehr schöne präsentation...Klasse !

    gruss,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz