Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 2

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Familienkunst

So hat mein Onkel , der Bildhauer Albert Richard (1892-1972), meinen
Vater in seiner Soldatenuniform des Ersten Weltkriegs verewigt.
Das Werk muß im Jahre 1917 oder 1918 entstanden sein, und lag die ganze Zeit irgendwo im Atelier meines Onkels in Montreuil-sous-Bois bei
Paris, bis meine Cousine es wiederentdeckt hat.
August 2007.

Mein Vater (1917)
Mein Vater (1917)
Jean Albert Richard

Kommentare 2

  • Ingrid Sautel 26. August 2007, 10:52

    Ist ja toll, dass das nicht verloren ging! Vielleicht gibt es noch mehr Skulpturen, die irgendwo versteckt auf Dich warten :-)
    lg ingrid
  • Klaus Kieslich 25. August 2007, 21:36

    Ihr seid ja eine richtig künstlerisch veranlagte Familie !
    Gruß Klaus