Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Unser Familienalbum

Eigentlich kein altes Bild, da es erst heute aufgenommen worden ist,
dennoch stark mit der Vergangenheit zusammenhängend.

Kommentare 4

  • Ingrid Sautel 28. August 2007, 15:54

    Toll das Album schon allein, schön, wenn alles so "d'époque" ist.
    LG ingrid
  • Klaus Kieslich 26. August 2007, 21:39

    Eine tolle Würdigung Deines hochinteressanten Familienalbums !
    Gruß Klaus
  • Jean Albert Richard 26. August 2007, 20:57

    Regina,

    ich benutze schon ein Stativ, aber bei Nahaufnahmen
    hat meine kleine Kamera gewisse Grenzen: manches,
    was ich versucht habe, ist direkt unbrauchbar, in diesem speziellen Fall ging es mir mehr um die Stimmung insgesamt: die einzelnen Bilder kann ich auch so einscannen.
    Ja, bei uns, und zwar nicht nur in meinem Büro, sieht
    es aus wie in einem Museum, oder Panoptikum: alte
    Bücher, alte Geräte, alte Spielzeuge, alte Briefmarken,
    und Münzen, und wir selbst werden auch nicht jünger...
    Herzliche Grüße aus Runkel,

    Jean
  • Regina Courtier 26. August 2007, 20:27

    Du hast das herrlich arrangiert, aber es wäre etwas schärfer natürlich perfekt.
    Vielleicht stütze die Kamera wo ab, oder verwende ein Stativ!
    Ganz genial, was du alles aus dem Ärmel zauberst. Ich stelle mir dein Büro vor wie ein Antiquariat..;-))
    lg
    Regina