Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Aßmann


Basic Mitglied, Berlin

Familienidylle

September 2012 - Masai Mara - Kenia

Letztes Jahr hat die Mara sehr viel Regen abbekommen. Welch ein Glück.
Überall Nachwuchs und gut genährter Tiere.
Mein Pech: Selbst die Gnu-Wanderung, der eigentliche Grund, im September in diese Gegend zu fahren, ist hierbei aus den Fugen geraten und hat sich bis tief in den Oktober hingezogen.
Freue mich aber schon auf einen erneuten Besuch in Afrikas Tierstube in diesem August.

Kommentare 11

  • Mario Hallbauer 3. Dezember 2013, 20:09

    Wow, tolle Szene ! Da stört auch nicht, das angeschnittene Tier.

    LG Mario
  • Albert Zender 11. September 2013, 10:47

    Sehr schöne Aufnahme, Motiv Licht, Schärfe Top.
    LG Albert
  • Hans-Detlev Kampf 7. August 2013, 10:42

    Hallo Uli,

    ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ja, du kannst dich weiter freuen. Die Mara ist voll mit Tieren. Bei den Musiara-Sümpfen gibt's auch eine Löwin mit 2 ganz kleinen Babys. Ich habe sie leider nicht haben dürfen, weil es von der Route etwas abgewichen wäre und die Ranger hinter uns standen.
    Aber dafür gibt's Herden von Gnus (20-30000), Leopardin Olive am Talek mit ihrer Tochter von 2011, Karakal , Serval, eigentlich alles, was man sich so wünscht und mit ein wenig Glück auch das Black Rhino, damit die Big Five voll sind.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall volle Speicherkarten. Das Wetter ist gut, das Gras nur ein wenig hoch, so dass man manches Mal Schwierigkeiten hat, die Gesichter grasfrei zu bekommen.

    Auf jeden Fall wirst du viel Spaß haben.

    LG Detlev
  • andi like 17. April 2013, 10:08

    Gute Szene! Überhaupt der Kleine mit seinem Ohr.
    Liebe Grüße Andi
  • Dominique BEAUMONT 4. März 2013, 10:33

    Bien vu, c'est magnifique
    amitiés
    Dom
  • Martin Fickert 4. März 2013, 10:17

    sehr nett :-)
    happy family
    LG Martin
  • Biesi 4. März 2013, 8:37

    Was für eine wunderbare Szene.
    Einfach nur herrlich!!!

    LG Sandra
  • Yukona 3. März 2013, 19:56

    Einfach der Wahnsinn!
    Wunderschön!!!
    LG Yukona
  • khulsana 3. März 2013, 18:45

    wunderschönes Familienfoto!
    LG Ilse
  • Sheepy 3. März 2013, 18:19

    TOP Aufnahme. Gefällt mir. VG Sheepy
  • Maurice Mercier 3. März 2013, 18:16

    Wundervoll eingefangen !
    GRATULATION.
    TOP***
    Sonnige Grüße von Maurice

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kenia 2012
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 220.0 mm
ISO 320