Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Aßmann


Basic Mitglied, Berlin

Der König der Löwen

September 2012 - Masai Mara - Kenia

Unweit des Mara Bush Camps, welches ich für einen Aufenthalt in der Masai Mara immer wieder empfehlen kann, habe ich bei unseren letzten Besuch in der Mara eine Vielzahl von Löwen- Begegnungen gehabt - eine schöner als die andere.

Löwin im Morgentau
Löwin im Morgentau
Uli Aßmann


Auf mich wirken Löwenmännchen immer wieder sehr erhaben und souverän.

Kommentare 7

  • Joachim bb 20. Februar 2013, 9:51

    Als ob er sich bewußt in Pose gesetzt hätte, ein großartiges Foto dieses majestätischen Tieres.
    Gruß
    Joachim
  • Wilmaa 19. Februar 2013, 8:03

    Was für ein schönes, mächtiges Tier! Was für ein super Portrait!!!
    lg wilmaa
  • Karin und Axel Beck 19. Februar 2013, 6:12

    Wunderbar diese Aufnahme... gefällt mir wie du den König in seinem natürlichen Revier zeigst.
    LG
    Axel
  • vbez 18. Februar 2013, 22:10

    Den hast du super abgelichtet. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Volker
  • Jan Dornberger 18. Februar 2013, 21:39

    Hallo,

    sehr schöne Naturaufnahme. Den König toll eingefangen.

    VG Jan

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • 110 kilo 18. Februar 2013, 21:35

    Wow eine 1A Aufnahme
    HG 110 kilo
  • Rainer Klassmann 18. Februar 2013, 21:32

    Sieht sehr gelassen und entspannt aus. Dort ist ja auch der "Tisch" zu dieser Jahreszeit reichlich gedeckt.
    lg Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Kenia 2012
Klicks 2.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 800