Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.W.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

Familienglück.............

Als wir heute morgen die Biotopseen im Marienfeld besuchten begegneten wir dieser Schwanenfamilie in ihrer ganzen Anmut und Schönheit.
Sie lagen in aller Ruhe am Ufer des Sees und genossen die Morgenruhe. Dank meines Teles konnte ich genügend Abstand halten damit sie mich nicht bemerkten. Danke liebe Schwäne dass ich einige Zeit mit euch Teilen durfte und ich wünsche euch Ruhe und Frieden an diesem einsamen Plätzchen.
Ich beuge mein Haupt vor der Kraft und Schönheit der Natur

Wenn ihr euch mal in das Familienglück einfühlen möchtet, hier ein wenig Musik dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=IMdbNMq2ifA

Kommentare 14

  • FOTO-MAGU Fotodesign 25. September 2013, 21:22

    Du hast es geschafft, nicht nur ein Tollen Foto aufzunehmen, sonder den Moment auch super einzufangen und dem Bild dazu ein passenden Namen zu geben.
    Das Glück ist hier zum greifen nah, harmonisch und ruhig. Familienglück, gefällt mir. Tolles Foto!
    LG Manuel
  • Yashala 23. September 2013, 23:33

    Mich berühert es immer wieder Schwäne groß werden zu sehen....Start in ein Leben welches Würde erfordert.... LG Birgit
  • FOTO-MAGU Fotodesign 12. August 2013, 21:27

    Voll süß die kleine Familie. Schön eingefangen. LG Manuel
  • Ferdi W. Weise 11. August 2013, 14:56

    O ja, dass ist bestimmt eine glückliche Familie!
    Herrlich wie sich alle umeinander schlingen.
    Eine feine Aufnahme hast Du hier gemacht.
    LG -Ferdi-
  • Herta-Wien 11. August 2013, 7:41

    Oh ist das wunderschön,
    freue mich mit Dir das Du das erleben durftest.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Vitória Castelo Santos 10. August 2013, 23:34

    Wunderschöne Aufnahme... eine super Fotoqualität!
    lg
    Vitoria
  • Dixie 10 10. August 2013, 19:11

    Eine sehr schöne Aufnahme der Schwäne,ich mag sie sehr.
    Klasse abgelichtet!!!
    LG Rita
  • ev@w. 10. August 2013, 18:35

    eine großartige aufnahme dieser schwanen-family...!!
    du hast sie sehr gut ins bild bekommen !!
    wie schön, dass du uns an diese schönheit der schöpfung durch deine feine aufnahme teilhaben lässt !!
    danke für's anschauen, andreas !
    lg eva
  • Shimmy11 10. August 2013, 17:44

    Nicht nur "Familienglück" sondern auch "Fotografenglück"!
    Es ist immer ein Erlebnis, Zeuge solcher Szenen sein zu dürfen. Du hast diesen Moment wunderbar festgehalten. Die Musik passt hervorragend zu dieser Aufnahme.
    LG Ute
  • Charly08 10. August 2013, 16:53

    Wunderschön dieses Familienglück.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Clemens Kuytz 10. August 2013, 16:51

    KLASSE Familienfoto,schöne Nähe und Schärfe,tolle Farben.
    lg clem
  • Kova- a 10. August 2013, 15:39

    Ein Foto was mich sehr begeistert. Meine Erfahrung bei Schwänen ist, das Sie nicht so störempfindlich sind.Dein Vorgehen ist aber beispielhaft Andreas !
    BG André
  • Othmar W. Mayer 10. August 2013, 15:13

    Servus Andreas,
    Freue mich mit Dir und Vanja über die Beobachtung.
    Die entstandene Aufnahme ist beachtenswert. Farbe, Schärfe und Bildschnitt sind überzeugend. Danke für die Musikempfehlung.
    Freundschaftliche Grüße nach Kerpen
    Othmar
  • Wilhelm Gieseking 10. August 2013, 14:58

    eine ausgezeichnete und wirklich seltene Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm

Informationen

Sektion
Ordner Schwäne, Enten u. Co
Klicks 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 250.0 mm
ISO 1250