Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.030 14

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Familienfoto

So schaut sie aus die "normale" indische Familie. Alle Generationen leben unter einem Dach und die Familien halten zusammen.
Links die kleine genauso wie der Latschen mussten noch mit drauf aufs Bild.
Hier auch wieder ein etwas seltsames Format und die Farben sind in Indien halt so bunt.
Ich hoffe dieser kleine Einblick gefällt Euch.

Ja und es ist schon wieder in Farbe!!!!!!!!

http://www.bilder-gegen-spende.de/

Kommentare 14

  • peterT 20. Januar 2009, 16:15

    Ja, Indien Bilder müssen auch mal Farbe zeigen, gerade das gehört ja zu diesem Land.

    Grüße, Lilli und Peter
  • Shanghai Ren (Lutz) 8. Januar 2009, 7:32

    Die Farbversion gefällt mir gut, würde hier auch viel wegnehmen, wenn es nur S/W wäre. Der Latsch, klar, der muss unbedingt mit drauf. Gute Arbeit...was du aber immer mit dem Format hast?
  • Nina Papiorek 7. Januar 2009, 20:42

    gerade die farben faszinieren an indien. mag das foto sehr... pure doku. lg, nina
  • Brigi W. 7. Januar 2009, 14:15

    ich finde die farben auch toll...
    die atmosphäre in dem bild ist einfach genial!! die familie strahlt so viel gefühl und liebe aus, das ist einfach toll!!
  • Gisela Aul 7. Januar 2009, 11:42

    trotz der Armut dort strahlt das Foto der familie sehr viel Stolz aus
    lg. Gisela
  • Frank Waechter 7. Januar 2009, 11:14

    Das Motiv ist aber auch für das Format wie gemacht.
    VG Frank
  • Michi D. aus dem WW 7. Januar 2009, 10:39

    Und wie hübsch sie sind, achten auf ihr Äußeres. Danke für die Farbe, ist gut für`s Gemüt :-)
    LG Michi
  • Chris8505 Buchholz 7. Januar 2009, 10:32

    wieviele Frauen darf denn ein Mann dort haben? oder sind die Männer alle am arbeiten? Schön, dass Dein Apperat auch noch Farbe kann ;)
    Viele Grüsse von uns!
  • Gerlind Arnold 7. Januar 2009, 10:05

    Ich habe bei meiner letzten Indienreise auch Freunde besucht und war beeindruckt vom Zusammenhalt in diesen Großfamilien.
    Dein Foto mit den verschiedenen Generationen und den Frauen in den bunten Saris gefällt mir richtig gut.
    Gruß Gerlind
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 7. Januar 2009, 9:46

    ich mag es sehr.. auch in farbe;-)
  • FotoManie 7. Januar 2009, 9:38

    robert entdeckt die farbe
    klingt komisch, iss aber so *lol

    lg manfred
  • J.K.-Fotografie 7. Januar 2009, 7:53

    +++
  • Manuela R17TS 7. Januar 2009, 7:48

    Tolles Foto .. es spiegelt gerade in bunt doch sehr die Realität wieder...
    mir gefällt es wie das Format ist!...

    LG aus dem eisigen Windeck
    Eisige Kälte
    Eisige Kälte
    Manuela R17TS
  • Horst Brachfeld 7. Januar 2009, 7:09

    Ich finde es vollkommen ok wenn du in Indien viel in Farbe fotografierst. Die Farben sind der Knaller! Bedeutet es nicht einen gewissen Wohlstand je bunter die Kleidung ist?
    Gruß Horst