Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 18

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

walk

Komisches Format, seltsame Farben und der etwas fragliche Bildaufbau! Etwas nichtssagend aber mir isses gut genug.

Kommentare 18

  • GABRIELE ZANATO 28. Januar 2010, 15:08

    +++
  • pink joe 21. Januar 2009, 22:36

    auch ich finde das bild sehr gut gefangen.
    wie die michi auch schreibt, trotz der umständen strahlt es farben und fröhlichkeit aus.
    ich kenne das aus meiner heimat, dass die menschen zwar arm sind, aber viele strahlen eine zufriedenheit und glückselligkeit im gegensatz zu unserer übersättigten gesellschaft.

    lg
    pink
  • Elmaive-photographie 8. Januar 2009, 12:29

    Robert, I like so much the "story" of this picture...
    And the colors are WONDERFUL !
    Greetings,
    Elmaive
  • Shanghai Ren (Lutz) 7. Januar 2009, 4:51

    Mir ist schon aufgefallen, dass du in letzter Zeit oft selbst schon Kritiken unter dein Bild schreibst...da haben wir ja gar nichts mehr zu meckern, alter Spielverderber ;-)
    Aber mal im ernst, ich kann das nicht nachvollziehen. Ok, der Blaustich ist nun mal da, wäre besser, wenn es etwas grüner wäre, aber wenn die Lichtbedingungen es nun mal so darstellen, was willst du machen? Ziehe es durch Photoshop und mach es grüner? Nööö, brauchst du hier nicht, das passt schon, jedenfalls für mich und viele andere hier auch. Bildaufbau ist auch ok, was gibt es da zu meckern? Format? Gibt es für solche Fotos ein speziell festgelegtes Darstellungsformat?
    Mir gefällt die Perspektive sehr gut, der Schnitt und die Farben auch.
  • Brigi W. 6. Januar 2009, 18:16

    ich finde gerade das, was du als negativ erwähnst, an diesem bild so schön =) ich finds klasse!!
  • Frank Waechter 6. Januar 2009, 18:14

    Ich kann übrigens vielleicht Deinen Hang zur übermäßigen Selbstkritik ein wenig verstehen, aber auch hier ist sie nicht angebracht, wie so oft nicht bei Dir. Aber ich bin dann auch nur eine Einzelmeinung und verfolge sicherlich auch keinen Massengeschmack, wenn Du verstehst, worauf ich hinaus will.
    VG Frank
  • Hintzi 6. Januar 2009, 17:43

    Klasse Perspektive, kommt sehr gut rüber Robert.
    +++

    LG Michael
  • Elke Michalik 6. Januar 2009, 15:42

    guter stand(liege?)punkt des fotografen.
    mir gefällt es.
    lg elke
  • Michael Freisen 6. Januar 2009, 14:52

    also mir gefällt es. gerade der kontrast mit den farben ist sehr reizvoll.
    lg michael
  • Heidi Roloff 6. Januar 2009, 14:37

    ...und ich hoffe außerdem, auf Widerspruch, der mir genehm :-))))
    Also mir isses auch gut genug :-)))
    Grüße nach Indien !
    Heidi
  • avil 6. Januar 2009, 14:22

    +++
  • Petit monde 6. Januar 2009, 14:20

    Tolle Szene wie sie so ins Bild hineinmarschieren. Am besten gefällt mir die Perspektive und die Bildaufteilung.
    LG
    Christian.
  • Daniela Gulda 6. Januar 2009, 11:17

    Warum so viel Selbstkritik? Das Bild wirkt super exotisch.
    LG Daniela
  • Robert G. Mueller 6. Januar 2009, 10:46

    @Lukas: Das ist die hohe Luftfeuchtigkeit die bei tiefstehender Sonne so einiges an Farbspektakel mitsich bringt.

    LG Robert
  • Astrée 6. Januar 2009, 9:04

    die Farbkontraste machen das Motiv zu einem Renner :-)
    LG Astrid