Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Bonner


Pro Mitglied, Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Familienausflug

Wer weiß, wie diese nette Schwimmer Family heißt?
1/320 sec - F 6.3 - 400 mm

Kommentare 10

  • Doris Kühle 22. Mai 2008, 21:20

    oh das sind die angriffslustigen blesshühner
    wenn sie kiddis haben
    lach
    super aufnahme und bearbeitung
    lieber gruß
    doris
  • Steffen Kuehn 22. Mai 2008, 11:52

    Einen schönen Familienausflug konntest Du hier ablichten ! Sehr stimmige Farben.

    LG; Steffen
  • Thomas Will 22. Mai 2008, 7:52

    Schönes Bild einer Bläshuhnfamilie. Ja Tarnung ist in der Natur alles....

    LG Thomas
  • Jeamo 22. Mai 2008, 0:41

    An interessanten Motiven scheint es ja nicht zu mangeln in deiner neuen-alten Heimat! Sehr schön hast Du dieses Bläshuhn mit seinen Jungen hier erwischt.
    lg Jeannot
  • Herbert W. 22. Mai 2008, 0:19

    Ein richtig schönes Familienbild.

    Bin schon gespannt was da noch so im Wienerwaldsee schwimmt ;-))
    lg Herbert
  • Michael Fülberth 21. Mai 2008, 23:01

    Ich entschuldige mich nachträglich für die Rechtschreibung, Claudia; ........."fremdländische" Tastatur ;))
  • Michael Fülberth 21. Mai 2008, 22:56

    Mann kann gar nicht sagen niedlich, weil den Rallen irgendwie (Grünfüssiges Teichhuhn mit eingeschlossen) irgenwie nicht die Ehre vegönnt ist, im Tierreich, die schönsten Kühen zu haben;( Aber trotzdem eine neue Genaration und bald sehen sie ja "anshnlicher für das menschliche Auge" aus!
    Bildtechnisch, hab ich es mir auf beiden Bildschirmen angeschaut und finde es sehr überschärft (dadurch körnt es sehr)! Szenerie, Motiv, Schnitt, Aufbau und Rahmung sind passend!
  • Franz Sklenak 21. Mai 2008, 22:54

    Gut getarnt, da kann nichts passieren. Sehr schön hast Du diese Familie erwischt.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Steffen B... 21. Mai 2008, 22:29

    Oh, die kleinen sind ja reizvoll - ein wunderschönes Familienidyll dieser Blässhühner. War bestimmt nicht so einfach, sie so scharf ran zu bekommen...
    LG Steffen
  • M.E.1 21. Mai 2008, 22:19

    Das ist ein Blässhuhn.
    Tolle Aufnahme.
    VG Maren