Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babs Sch


World Mitglied

Familienausflug...

~~~ Trauerschwänin mit ihren Kindern ~~~



NiederRheinPark Plantaria / Kevelaer-Twisteden

Kommentare 33

  • Sir Walter 29. März 2007, 21:48

    Bin total begeistert!
    LG Walter
    Wieder in voller Pracht
    Wieder in voller Pracht
    Sir Walter



  • Heike T. 23. März 2007, 11:40

    Was für süße Wuschels, das Foto ist Dir gelungen.
    LG, Heike
  • Babs Sch 22. März 2007, 0:57

    @ Uschi
    Mama Schwan hat mich im Auge, deshalb ist sie so unruhig. Erst als sie merkte, dass von mir keine Gefahr ausging, wurde sie ruhiger. Umso glücklicher war ich, als sie später (obwohl sie mich sahen) noch einmal zu meinem Standpunkt zurückkehrten,ich ihnen ziemlich nah war und Vater Schwan, der eigentlich nicht lange fackelt, keine Drohgebärde und keinen Angriff gegen mich startete. Eine wundervolle Begegnung.
    LG Babs
  • Ursula Kuprat 22. März 2007, 0:15

    die kleinen ganz * stolz * spazieren ...aber mama scheint wohl nicht ganz so glücklich zu sein...
    dieser geduckte hals ...sie ist wohl voller panik ...
    und voll im mamastreß...
    herrliche aufnahme...einfach super....
    lg uschi
  • Der Gelbe Bär 21. März 2007, 23:01

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    LG
    Der gelbe Bär
  • Christa D. 21. März 2007, 21:30

    ganz goldig, die kleinen Schwanenkinder! lg Christa
  • Helga a.m.H. 21. März 2007, 19:29

    Ein schöner Familienausflug, die kleinen Kücken watscheln ja allerliebst mit der Mama mit...

    Lg aus dem Marchfeld
    HElga
  • Rainer Switala 21. März 2007, 14:28

    sehr wachsam sieht sie aus
    einfach süss dein bild
    gruß rainer
  • Gisela Gnath 21. März 2007, 13:07

    Sie ist mit Sicherheit stolz und glücklich, somit macht sie dieses Mal ihrem Namen keine Ehre :-))
    ABER DEM BILD!!!
    lg Gisela
  • Karin Mohr 21. März 2007, 12:54

    Och, sind die puschelig und noch so zart...
    Aber das besorgte Mutterauge wacht...
    Gruß Karin
  • biluo 21. März 2007, 10:05

    Ohhhhh neeeee sind die süßßßßß. Was fürs Herz, danke! Sowas lieb ich ja.
    LG Bianka
  • Peter Aurand 21. März 2007, 7:38

    Eine richtig schöne Familienidylle. :-)
    Gruss Peter
  • Karin St. 21. März 2007, 7:10

    ich mag so ein Kücken streicheln!
    lg karin
  • Petra Sommerlad 21. März 2007, 0:36

    Nette Gruppe. LGPEtra
  • Babs Sch 20. März 2007, 23:39

    @ Dorothea
    Der Papa lief 2 Schritte vor. Den Schatten von ihm kannst Du vorne noch sehen...
    Er muss schließlich das gesamte Umfeld sichern!
    Trauerschwäne sind, wenn sie ihre Jugend mit sich führen, nicht ungefährlich. Vater Schwan fackelt nicht lange. Er greift sofort an, wenn er Gefahr wittert..
    LG Babs