Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Familie mit Kind"

"Familie mit Kind"

329 11

Conny Müller


World Mitglied, Essen

"Familie mit Kind"

... ein wunderschönes Idyll bei einem Spaziergang aufgenommen.
Leider rauscht es ein wenig, ja ich weiß. Mußte es Euch trotzdem zeigen.....

Kommentare 11

  • Conny Müller 5. September 2005, 14:52

    Danke für eure konstruktiven Anmerkungen.

    LG

    Conny
  • Walter A. Richter 16. August 2005, 18:44

    Gute Bearbeitung. Ich höre kein Rauschen (Kleiner Scherz) Aber ich meine, das die dominierende Blüte etwas unschaft ist. Oder brauche ich eine neue Brille?
    Zart und verloren, wie wie Menschen auch manchmal sind.........
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Ulla S. 10. August 2005, 21:17

    Sehr zart und fast ein wenig verloren, so wirkt dein Fotobild auf mich.
    Gefällt mir sehr.
    mfG Ulla
  • HeLu die Freizeitknipser 6. August 2005, 11:11

    Das Rauschen ist ein Problem, das ich auch oft habe.
    Sieht trotzdem gut aus, vor allem der Schärfeverlauf
    lg Luzia
  • Ute L. 4. August 2005, 21:51

    Sehr schön, wie die Blüten vor dem Hintergrund leuchten und wie die Natur sie angeordnet hat (oder der Gärtner- ist auch egal)
    Gruß
    Ute
  • Hansi Grässl 4. August 2005, 13:12

    schöne blumen und farben. gefällt mir.
    lg hansi
  • Ex Foto 4. August 2005, 10:12

    Ein schönes "Familienfoto".
    Erst störte mich das leichte Rauschen auch etwas, aber inzwischen gefällt es mir bei diesem Bild.
    LG, Heribert
  • ...Evelyn... 4. August 2005, 8:41

    Schön der Farbenverlauf. Gut gesehen. Ein klein wenig rauscht es leider. LG Evelyn
  • Karl H 3. August 2005, 23:52

    Sehr hübsch! Sieht sehr grafisch aus, auch wenn's ein bisschen rauscht.

    lg Karl
  • Trautel R. 3. August 2005, 22:01

    gefällt mir bestens mit dem schärfeverlauf.
    ich wünsche dir harmonische tage in rom und komme gesund mit interessanten motiven zurück.
    lg trautel
  • Bernd Passauer 3. August 2005, 21:20

    Das hast du prima umgesetzt.
    Auch der Schärfeverlauf ist gelungen.
    Gefällt mir gut. LG Bernd