Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Die Würde ...

.... na, schaut selbst.
Habe heute meinen "pathetischen..."
Wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende

Kommentare 10

  • Conny Müller 21. August 2005, 18:42

    Hallo liebe fc'ler.
    Ich habe die Kollage in Quark hergestellt, dass geht schneller als in PS. Anschließend einen Screen-Shot hergestellt und wieder in PS eingestellt, fertig. Allerdings sehr niedrigauflösend.
    LG
    Conny
  • Walter A. Richter 16. August 2005, 18:46

    Eine interessante Arbeit. Aber was hat das mit der Würde des Menschen zu tun.................
    Oder habe ich etwas übersehen?
    Gruß
    Walter A. Richter
  • ...Evelyn... 11. August 2005, 16:28

    Wie hast Du denn das hingebracht? Sieht ja wirklich gut aus! Ich hab Gott sei Dank einen großen Bildschirm, da kann ich es gut im Ganzen sehen, für den Laptop ist es übergroß. Aber klasse ist es. Musst Du mir mal im Geheimen verraten, wie Du das hinfabriziert hast. LG Evelyn
  • Ulla S. 1. August 2005, 23:15

    Ich erlebe es zur Zeit zwar mehr als die *BÜRDE* des Menschen,
    das ändert jedoch nichts daran, daß der Satz wichtig und wertvoll ist
    und du durch dieses Bild eine wunderbare Begegnung damit geschaffen hast.
    LG Ulla
  • Trautel R. 1. August 2005, 22:55

    eine sehr gute idee und perfekte umsetzung.
    ich habe mir dein motiv jetzt lange zeit betrachtet.
    lg trautel
  • Philomena Hammer 1. August 2005, 8:16

    eine gute idee und eine klasse Montage.
    Liebe Grüße
  • someone special 31. Juli 2005, 19:19

    idee und umsetzung finde ich gut,
    und es hält den betrachter lange fest,
    prima!
    LG Jo
  • HeLu die Freizeitknipser 31. Juli 2005, 15:45

    Ich hab mal zusammengezählt aus wievielen Bildern Du dieses Plakat zusammengesetzt hast. War ja eine Heidenarbeit, macht sich aber gut
    lg Luzia
  • Julia Walther 31. Juli 2005, 13:58

    Einwenig knallig für meinen kleinen Bildschirm...aber ich kann es mir als großes Plakat super vorstellen. Die Farben hätten eine immense Wirkung. Ein Hingucker! Julia
  • Silke N. 31. Juli 2005, 13:30

    interessante umsetzung.
    jedenafalls knallen die farben so sehr, dass man an diesem bild nicht vorbei kommt! ;o)

    alleerdings scheint diese aussage, nicht allen menschen bewusst zu sein!

    ich mag deine montagen!

    lg silke