Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Faltermakro

Faltermakro
Faltermakro
Udo Walter Pick

Ich hätte hier wohl besser dazugeschrieben das es nicht mein Ziel war den gesammten Falter scharf abzubilden.
Das ich das manchmal mit viel Glück auch fertig bekomme könnt ihr euch in meinen Ordner Falter anschauen.
Ich habe ca 5000 Bilder von Faltern heimischen und exotischen
und insgesammt sind doch die Darstellungen zumeist sehr ähnlich,
hier ging es mir das Augenmerk nur auf die scharfen Teile zubegrenzen und den rest in Farbe und Form absaufen zulassen.
Um mal Bilder hier zuladen die sich nicht komplett gleichen.
Gruss Udo!

Kommentare 4

  • Udo Walter Pick 23. Januar 2003, 20:17

    Hier ein Paar Bilder für die denen die Falter als ganzes besser gefallen!




    Gruss Udo!
  • Heike Völker 23. Januar 2003, 18:18

    Die Schärfe stimmt nicht? Wie viel Schärfentiefe soll´s denn sein bei dieser enormen Vergrösserung?
    Beeindruckend.
    Gruß, Heike.
  • Mi Ruoss 23. Januar 2003, 16:20

    auch wenn die schärfe nicht ganz so stimmt.. irrsinniges makro :o))) das war bestimmt nicht einfach...

    lg mi
  • A.W. Osnafotos 23. Januar 2003, 0:47

    hat was gespenstisches ... die schärfe ist noch nich ganz so ... viell.auch mal ne andere perspektive testen.
    gefallen tut´s auf jedenfall.
    grüsse andré