1.162 13

FALTENWURF

... schönen Sonntag und viel Sonne ...

Kommentare 13

  • Dagmar Hommes 6. Juni 2008, 9:18

    ein *superschönes *Apo von Dir Herbert..
    zeigst sehr viel Geschmack bei der Gestaltung..
    von Formen und Farben...Klasse
    ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Peter C. Peters 3. Juni 2008, 1:38

    Toller apophysischer Falter in sehr schönen Farben!
    Eines Deiner Highlights!
    LG Peter
    P.S.: (zum Wetter): Hier an der Ostsee scheint seit Ewigkeiten minus 2 Tage nur die Sonne, und es soll vorerst so bleiben. Das ist schon außergewöhnlich und schlägt alle Rekorde seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Wenn man (wie ich) unterm Dach wohnt, steht man allerdings auch "in voller Brüte"...;-).
  • Karin Kölsch 2. Juni 2008, 22:02

    feines Stöffchen...sehr edel!!!
    sieht super aus :-)
  • Ida-Lena 1. Juni 2008, 23:29

    farbmässig ..eine pure harmonie für mich ,exzellente formen gefüllte mit floralen und und fantasievollen muster wirken spannend und atraktiv :)
    LG Ida :)
  • Gabi-W. 1. Juni 2008, 15:07

    Absolut dekortiv!
    lg Gabi
  • Dora Maucher 1. Juni 2008, 14:09

    Ein sehr ansprechendes Apo mit großartigen Farben.
    LG Dora
  • Beeri Rolf 1. Juni 2008, 13:53

    ...auf des Kaisers Robe. Da hilft auch Botox nicht. Schön gestaltet.
    LG Rolf
  • Amanda Johneson 1. Juni 2008, 11:11

    Danke für die lieben Grüsse und für das schöne Apo an diesem Sonntag!

    Beste Grüße, Amanda
  • Annakatharina 1. Juni 2008, 10:04

    Superschöne Farben und eine Kugel in der Mitte, der Faltenwurf ist gut dargestellt. Gefällt mir ausserordentlich.
    lg Karin
  • EMK 1. Juni 2008, 9:50

    Ein sehr schönes Apo, bei dem sich wieder die ganze Formenvielfalt von Apophysis zeigt!

    Liebe Grüße, Michael
  • Jost . 1. Juni 2008, 8:18

    Herrliches Apo!
    Vielleicht etwas mittig...
    Aber stark.
  • Neydhart von Gmunden 1. Juni 2008, 7:34

    ..irre...., gefällt sehr