Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

Falls ...

... ihr es vergessen habt , das Helle da nennt man Sonne ...
Stausee Glauchau , 11/11

Kommentare 8

  • Rado.s 20. März 2013, 15:11

    Sehr schöne Lichtstimmung und dazu der dezente leichte früh nebel.. Tolle Aufnahmen..
    Gruß Rado
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 2. März 2013, 15:26

    Gut im Gegenlicht!!
    lg. Rüdiger
  • My sight ... 1. März 2013, 18:56

    Licht und Farben bezaubern
    mit einer genialen Bildstimmung !
    LG Norbert
  • Schrägervogel 28. Februar 2013, 18:52

    in 5000000000 jahren ists dann auch damit vorbei.
    hg
  • Redpicture 28. Februar 2013, 18:19

    ach ja, das nennt man sonne?

    lange nicht gesehen, es gibt sie also noch?
  • Nati E. 28. Februar 2013, 16:52

    Hier war heute der erste Sonnentag seit langem, endlich. Aber so schön wie auf deinem Foto sah`s noch nicht aus. Kommt aber noch ;-)
  • Hans-Joachim Maquet 28. Februar 2013, 15:50

    Hans-Jürgen, Du triffst den Nagel auf den Kopf
    nach Sonne haben wir Sehnsucht - gut, denn
    Du zeigst sie...
    LG Hans-Joachim
  • Manfred Altgott 28. Februar 2013, 14:53

    Hallo Hans-Jürgen,
    Der Intensität der Sonne zu urteilen würde ich auf die Morgensonne schließen. So früh komme ich am Wochenende nicht aus den Federn, Da ist mir die Abendsonne lieber,

    Viele Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stausee Glauchau
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 18.0 mm
ISO 100