Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

falle

das bild hat meine schwester gemacht, ich habe es nur zugeschnitten.

ich weiss, es fehlt ein kleiner tick an schärfe, aber ich finde es trozdem schön, von den strukturen her

Kommentare 13

  • Helle MH 26. Juni 2008, 15:50

    Für meinen geschmack hat es hier genügend schärfe.
  • Steffen Kuehn 7. Juni 2008, 21:36

    Deine Schwester wird zu ernst zu nehmender Kongruenz.
    Klasse Schnitt, feines Bild.

    LG; Steffen
  • Tanja Seine 1. Juni 2008, 22:54

    sehr guter Blick für ein lohnendes Motiv!
    LG Tanja
  • romann 1. Juni 2008, 7:20

    Die Struktur mit den roten Zacken als Kontrast gefallen sehr.

    LG Roger
  • Sir Hoggle 1. Juni 2008, 0:32

    auch hier ist die motiv-idee absolut ueberzeugend. gepaart mit dem schnitt kann man es fast schon als kleines kunstwerk bezeichnen.
    das rauschen im unteren bereich ist allerdings recht stoerend. aber wie schon beim letzten pic erwaehnt, die technik kommt mir der erfahrung.
  • Irca Caplikas 30. Mai 2008, 18:14

    Huch..!

    Ich krieg Angst!

    SUPER!
    lg Irca
  • Serafina Pekkala 30. Mai 2008, 12:45

    *ggg* na los...nun kauf Dir endlich die eigene Kamera...gut geworden!
    LG Elke
  • Andre´s Bilderwelt 30. Mai 2008, 11:04

    SUPER...gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Viele liebe Grüsse an deine Schwester!!!
    Gruss Andre
  • Tajara 30. Mai 2008, 0:47

    meine schwester bedankt sich bei allen für das lob. sie freut sich sehr darüber....
  • Timberleys 29. Mai 2008, 21:05


    Grün ist Macht!!!
    Das hat sie aber sehr schön gesehen und Du geschnitten und gestaltet! Prima!

    LG stefanie
  • Andreas Saladin 29. Mai 2008, 20:40

    top Motiv, gut geschnitten!
    Sag deiner Schwester, dass sie ein gutes Auge hat!
    LG Andi
  • schlusimo 29. Mai 2008, 19:24

    stimmt, nicht ganz so scharf aber trotzdem ein klasse Detailbild. Schöne Strukturen also ich tippe mal auf ein Aloe Vera Blatt oder was ist es sonst?
    lg Moni
  • Heiko 99 29. Mai 2008, 18:32

    gefääährlich! ;-)
    ja, die strukturen sind sehr schön!

    LG, Heiko