Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fall bloß nicht runter!

Fall bloß nicht runter!

753 13

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Fall bloß nicht runter!

Der Aufreger im Nordsternpark. "So was Häßliches fotografieren Sie?".
http://www.derwesten.de/kultur/ruhr2010/Herkules-in-Gelsenkirchen-enthuellt-id4073386.html
http://www.guenter-pilger.de/ruhrgebiet_50.htm

Eingekreist
Eingekreist
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 13

  • Horst Reuther 31. März 2011, 16:16

    Tolle Fotografie, Günter.
    VG. Horst
  • Heinz-C. W. 31. März 2011, 10:24

    Ja, das hätte ich Dich auch gefragt..! VG. Heinz
  • Ralf Wieser 30. März 2011, 20:55

    Als Fotograf bist du nicht für den künstlerischen Wert des Motivs verantwortlich ;-)
    Dein Handwerk ist wie immer wunderbar gelungen!

    LG Ralf
  • MAOKS 30. März 2011, 20:40

    Ganz starkes Bild. Dieser Kommentar "so was häßliches..." ist mir bei dem roten Kran in Wuppertal auch passiert. Da kann man mal sehen, was das ordinäre Publikum so für fotografierenswert hält.
    LG Margret
  • Manfred Fiene 30. März 2011, 18:42

    Den Herkules muss ich mir gelegentlich auch mal anschauen. Für´s Erste gibt Deine Aufnahme eine sehr gute Einschätzung der künstlerischen Leistung. Schöne Schärfe, Tonung und Belichtung!
    Glück auf!
    Manfred
  • Tanjung-Pinang 30. März 2011, 17:15

    Vor lauter Hässlichkeit schon wieder schön !
    lg monika
  • Ellen-OW 30. März 2011, 17:09

    Dein Foto ist gigantisch - so wir der Herkules auch. Zum Fotografieren ist er ja noch geeignet. Da gibt es wenigstens genügend Gesprächsstoff. Klasse Schärfe und Farben.
    LG Ellen
  • Tine Graewer 30. März 2011, 11:42

    ... ein seltsames Kunstwerk, aber vor dem
    blauen Himmel sieht es gut aus. Kunst kann
    man oft nicht verstehen. ;-)) LG Tine
  • John T. Altheimer 30. März 2011, 11:35

    Wenn ich der Künstler wäre, würde ich rot anlaufen.
  • Lothar Pilgenröder 30. März 2011, 11:07

    Über Schönheit kann man streiten (besonders, wenn sie Geld kostet!)
    Dass der Mann sich aber ausschließlich im Intimbereich rasiert, geht dann doch entschieden zu weit!!
    Und das, wo auch noch dieses unrasierte Areal näher am Betrachter ist, als der Kopf von Herkules! zzzz
    Empörte Grüße von Lothar
  • Alfi54 30. März 2011, 10:50

    es gibt ja schönere Gebilde .... aber als Fotograf kann man das auch ablichten ... hier kann man aber auch auf Farben und Formen achten .... die sind doch schön .... LG Alf
  • immbug 30. März 2011, 10:49

    Auf jeden Fall ein" Eye-catcher-Bild",...
    ich musste direkt noch mal hinschauen.
  • Maria Zimmermann 30. März 2011, 10:44

    lustig!

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Tag
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 101.0 mm
ISO 100