Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Thöni


Free Mitglied

Falke und Panther reloaded

Diese beiden F/A-18C Hornet sind beide mit einer Sonderbemalung versehen. Meine Freude war gross, als ich nebst dem "Falcon" auch den "Panther" sah, hatte ich diesen zuvor noch nie live erlebt. Dann noch ein Bild mit beiden Maschinen gleichzeitig machen zu können, war das I-Tüpfelchen.

Auf die Hinweise hin, dass der Hintergrund schief steht, habe ich das Bild entsprechend korrigiert.


Flugmeeting Emmen 24. Juli 2010

ISO 800, f=5.6, 1/320sec, 280mm (420mm KB), freihand

Kommentare 4

  • Oliver Kuropka 5. August 2010, 18:41

    ne so hab ich sie bis jetzt auch noch nicht gesehen :-)
    klasse erwischt die zwei
    lg olli
  • Dirk Leismann 5. August 2010, 13:22

    Exzellente Arbeit in bester Qualität.

    Gruß,
    Dirk
  • Jöri 5. August 2010, 12:14

    Martin
    geniale Präzision des Bildes und des Sujets. Hoffentlich schauen sich die VBS-Verantwortlichen etwas von dieser Präzision ab :-))
    lg Jöri
  • alexander malinka 5. August 2010, 10:21

    Was mir persönlich noch etwas fehlt ist etwas Raum nach links in Flugrichtung...aber ansonsten finde ich diese Aufnahme absolut Klasse !!
    Sieht man ja nicht alle Tage sowas...kann mir gut vorstellen das Du dich da gefreut hast...:-))
    So ein Motiv hätte ich auch gerne mal vor der Linse!

    LG Alex