Zurück zur Liste
Faja Rocha da Relva

Faja Rocha da Relva

2.286 9

flakkari


Premium (Pro), Freising

Faja Rocha da Relva

Die Faja Rocha da Relva liegt ganz in der Nähe des internationalen Flughafens der Azoren.
Doch führt nur ein schmaler Steig die senkrechten Klippen hinab - im Vordergrund zu sehen. Mühsam zu erreichende Idylle...

Kommentare 9

  • Grohs-art-ig 24. März 2024, 14:52

    Da überlegt man dreimal ob man beim Einkauf etwas vergessen hat, eine schöne ruhige Idylle
    LG Sabine
  • Annette He 23. März 2024, 8:03

    Dafür hast Du dann auch Deine Ruhe. Aber für jeden Tag?

    Gruß
    Annette
  • A. Ehrhardt 22. März 2024, 14:08

    wäre wohl was für einen urlaub...

    lg andreas
  • Licht17 22. März 2024, 11:26

    Klasse! Da wäre ich zu Zeiten gern, vielleicht nicht auf Dauer, aber immer mal wieder!
    VG Michael
  • Joachim Irelandeddie 22. März 2024, 9:50

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser abgelegenen Landschaft! Hat den Vorteil es ist wahrscheinlich nicht so überlaufen!  ;-)  Aber die Mühe des anstrengenden Ab- bzw Aufstieges lohnt sich!
    LG eddie
  • Andreas Pfanner 22. März 2024, 7:25

    Nur die Harten kommen in Garten!!
    Echt, sämtliches Material und Waren kommen über den Seeweg hierhin? Klingt idyllisch, bewahrt wohl auch vor Massenandrang - haben die denn eine eigene Kneipe dort
    oder --> nur die Harten.....
    • flakkari 22. März 2024, 8:11

      Nee, nix Seeweg! Einen Anleger gibt es nicht! Alles müss über den schmalen Steig rauf und runter. Die Bewohner fahren dort aber auch mit dem Mopped!
      Eine Kneipe gibt's wahrscheinlich in JEDEM Gebäude... ;-)
    • Andreas Pfanner 22. März 2024, 8:31

      Beim alten Klabauter, wie haben sie die Häuser gebaut?
      So oder so, schönes WE dir!
  • Arndt Deckers 22. März 2024, 7:05

    Das wäre jetzt genau mein Plätzchen Steffen   :-)

    Arndt

Informationen

Sektionen
Views 2.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Gelobt von