Zurück zur Liste
Faith no more - lauter!

Faith no more - lauter!

1.182 2

C. E.


kostenloses Benutzerkonto

Faith no more - lauter!

Als wäre es nicht schon laut genug gewesen, nein, es braucht auch noch ein Megaphon :-D

Canon EOS 5D, Tamron 28-75, 3200 ISO

Kommentare 2

  • C. E. 24. Juni 2009, 21:27

    Die roten Bahnen waren teils unterbrochen, und teils auch aufgrund der Belichtungskorrektur nicht hell genug, so dass man sie auf manchen Fotos nur ansatzweise, auf einigen auch gar nicht sieht.
    Hier sieht man sie ansatzweise links und unten, nur bei gut kalibriertem Monitor zugegebenermaßen :-)

    Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Mal sehen, ich werd noch ein paar einstellen.

    Grüße,
    Christoph
  • Armin Ates 24. Juni 2009, 11:50

    du hast da nichts dran verändert, oder?
    ich mein nur wg. dem schwarzen hintergrund, der ja eigentlich so gar nicht da war ...
    stellt die bandmitlgieder aber schön in den vordergund, coole fotos.