Zurück zur Liste
Faith no more - die Flaschen

Faith no more - die Flaschen

1.082 2

C. E.


kostenloses Benutzerkonto

Faith no more - die Flaschen

Nein, nicht die Jungs sind die Flaschen, das Motiv unten rechts sind welche. Bill stand nur zufällig links daneben.

Canon EOS 5D, Tamron 28-75, 3200 ISO

Kommentare 2

  • C. E. 24. Juni 2009, 21:25

    Hab das Video schon gesehen, danke für den Hinweis.

    Keine Ahnung mit dem Rotwein. ist mir auch aufgefallen, als er hingestellt wurde, ich habe aber keinen trinken sehen... war ja auch nur ein Glas?

    Mann, gerade jetzt geht die heutige Show los. Will auch wieder hin :-(
  • Armin Ates 24. Juni 2009, 11:45

    ;)))

    für wen war eigentlich das glas rotwein?
    für den roddy bottum? die andern waren ja nur "gesund" mit ihrem wässerchen unterwegs. ;)

    danke für die aufnahmen .

    p.s.: den (fast) kompletten gig fnm@jahrhunderthalle gibts auch schon seit gestern bei youtube. ;)