Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... fairytale ...

... Bolle ...

Gehofft (und geplant) hatte ich eigentlich, dass der Bolle in die andere Richtung schaut ... hat er aber nicht wegen irgendeines Geräusches ... mittlerweile empfinde ich, so wie es ist, ist es gut!

Kommentare 15

  • Eckhard Fenner 22. September 2023, 14:43

    Hundefotos so wie sie mir gefallen, eine wunderschöne Aufnahme!
    Vermutlich habe ich selbst noch kein Foto von meinem Hund weil es mit den Regieanweisungen nicht immer so perfekt funktioniert. :-)
    Gruß Eckhard
  • ayla77 13. September 2023, 20:45

    Mit dem lichtumschmeichelten Farn sieht es richtig märchenhaft aus! Nur die weißen Lichtstreifen/-flecken sind mir etwas zu dominant. Aber dass Bolle nach links schaut, gefällt mir gut. Lg, Bettina
  • Annette Ralla 8. September 2023, 13:56

    Er hat das schon richtig gemacht, passt wunderbar!
    Schön diese Lichtstimmung wie auf einer Waldlichtung!
    LG Annette
  • LindeA. 4. September 2023, 8:39

    Wunderbar stimmungsvoll, alle deine Fotos sind von einer sehr hohen Qualität!
    LG Linde
  • Tante Mizzi 3. September 2023, 17:29

    Bolle ist ein wundervoller Hund und ein tolles Model ... die Aufnahme ist einfach perfekt !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Isabelle Eichenberger 1. September 2023, 21:26

    Ist doch bestens so.... mir gefällt es sehr. Lg isa
  • Astrid.F 1. September 2023, 19:59

    Er hat vielleicht eine Fee entdeckt...ein tolles Foto in märchenhafter Stimmung.
    Liebe Grüße Astrid
  • WM-Photo 1. September 2023, 19:25

    Er schaut immer in die richtige Richtung und macht dabei eine gute Figur. Im Übrigen muss man wirklich nicht alles tun was Frauchen vorgibt. ;-)
    Gruß Walter
  • Kerstin Püttmann 1. September 2023, 19:11

    Da hast du einfach recht! So wie es ist ist es gut - mal wieder ;-) Deine Fotos sind einfach klasse! Kerstin
  • Brigitte Schönewald 1. September 2023, 19:04

    Sieht doch super aus mit seinem aufmerksamen Blick.
    Herrlich in der feinen Location aufgenommen.
    LG Brigitte
  • Jörg Wolfshöfer 1. September 2023, 18:54

    Wie immer ein ausgezeichnetes Foto Silvia! LG Jörg
  • Elke Becker 1. September 2023, 18:53

    Das würde ich aber auch sagen, liebe Silvia! Der aufmerksame Blick steht ihm sehr gut und macht dieses tolle Foto noch geheimnisvoller, als es sowieso schon ist! Das ist einfach eine tolle Location!
    Wegen der vielen Wildschweine müssen wir leider immer auf dem Weg bleiben. Letzte Woche kam ein Keiler direkt auf mich zu. Als er nur noch einen Meter entfernt war, schrie ich ihn an. "hau ab"! Puschkin war vor mir und konnte ihn nicht sehen.
    Durch meinen Schrei drehte er sich um, sah ihn auf mich zu kommen und raste sofort auf ihn zu mit lautem Bass-Gebell. Der Keiler drehte sich sofort um und rannte weg und Puschkin kam dann augenblicklich zu mir zurück, ohne Aufforderung, denn mir war das Herz in die Hose gerutscht. Er hatte mich wieder einmal gerettet!
    Liebe Grüße, Elke
  • Markus Schleweis 1. September 2023, 18:41

    Am Besten sind doch immer die nicht gestellten Bilder. Sehr schönes Hundeportrait!
  • Manfred Ludwig 1. September 2023, 18:24

    So ist es doch bestens.
    LG Manfred
  • Suze 1. September 2023, 18:06

    Das kenne ich, irgendetwas lenkt doch immer ab :-) zwar hilft manchmal das Rascheln mit der Leckerli Tüte, aber eben nicht immer! Viele Grüße Suze