Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 3

Steffen Lohse


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Jürgen L. aus D. 18. Oktober 2009, 22:03

    Ach, solche "einfachen" Details mag ich ... und dies hier ist schön festgehalten.
    LG J.
  • matthias vom blauen wunder 17. Oktober 2009, 19:20

    mit stempelbremse & rücktritt über das nasse, vom herbstlaub bedeckte striesener kopfsteinpflaster zu schlittern war in meiner kindheit immer ein mords gaudi. wir haben uns diese alten vorkriegsräder immer aus den sperrmüllcontainern geholt. dazu gehörte auch, sie dann so original wie nur möglich wieder aufzubauen. war damals kein problem. landeten doch jede woche neue, alte räder im container.
    dein photo ist erste klasse. da wünsch ich mir doch noch ein, zwei davon.
    gruß matthias.
  • Oliver Genrich (ruhrpottzorro) 17. Oktober 2009, 13:40

    Tolles Detail. Schöner Schärfenverlauf. Gut gesehen. VG Oliver