Werner3D


kostenloses Benutzerkonto, Stereofotografie aus Leidenschaft

Fahnenschwinger

Kreuzblickstereobild

Kommentare 10

  • open eye 28. Oktober 2018, 21:12

    Auch ich sehe keinen Fehler, schaue das Bild auf meinem iPad.
    LG Hannaros
  • 3D-Wolfgang 28. Oktober 2018, 16:07

    für Betrachtung auf dem Bildschirm ist das Bild für mich super ok.  Mag sein, daß Asynchronität auf einer Leinwand im XXL -Format auffällt.
    LG Wolfgang
  • Paul Thöle 21. Juli 2018, 18:40

    Werner du must jetzt tapfer sein:
    Mein Sync.Test:
    - Foto in StereoPhoto Maker laden
    - auf Anaglyphe anzeige stellen
    - die Arme der ersten TrommlerIn mit der rechten Pfeiltaste deckungsgleich justieren
    (Drer rote Anteil vom Unterarm verschwindet)
    - STRG halten und F11 drücken
    SPM zeigt jetzt abwechselnd linke und rechte Seite des Fotos (Zappeltest)
    Was machen jetzt die Trommelstöcke.
    Bei mir fangen sie an zu schlagen d.h. sie springen auf und ab

    Für mich ist das Anzeichen von Asynchronität.
    Vielleicht kommt das aber auch von der Linsen/Objektiv-Korrektur in der Kamera.
    (Z-Konfiguration, eine Kamera kopfüber).

    Das ist meine bescheidene Meinung dazu.

    Gruß Paul
  • Albrecht Klöckner 11. Juli 2018, 21:50

    Voll überzeugend synchron!
    Schärfe, Farben, Raumwirkung, Motiv - Alles bestens!
    Womit aufgenommem?
    HG Albrecht
    PS:
    Die Strukturen im Schattenbereich unter dem Dach würde ich noch etwas aufhellen
    und das Motiv wohl auch rechts und links leicht beschneiden, um auch die FC-verfügbare Bild-HÖHE voll auszunutzen
    • Werner3D 11. Juli 2018, 22:43

      Danke für deine Tipps;Ich wollte die schönen Fachwerkhäuser nicht wegschneiden,und unter dem Bühnendach war auch nichts sehenswertes :-)) Aufgenommen mit Gespann , Canon Powershot D10 , Outdoorcams´s,bis 10 meter wasserdicht,vorausgesetzt der USB-Anschluß wird nicht genutzt;auf Eigenbauschiene, Überkopfmontage , Basis 6,5 - 21 cm möglich , elekt.Auslösung mit CHDK,immer zu 100% synchron !! , bin mit denen sehr zufrieden.
      Gruß
    • Werner3D 12. Juli 2018, 16:29

      Mit diesem Gespann aufgenommen :
      Stereogespann mit 2 Canon Powershot D10
      Stereogespann mit 2 Canon Powershot D10
      Werner3D


      optimal für den harten Alltagseinsatz wie z.B.Volksfeste :-))
  • Ingrid Ben 11. Juli 2018, 17:25

    Auch die Hausfassaden gefallen mir hier sehr gut, wo war das?
    LG Ingrid