Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Bernd Skamper


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Berthold Klammer 22. November 2015, 19:07

    Leider war ich noch nie dort ( würde schon gern...) Diese Aufnahme
    ist für mich eine sehr gute Dokumentation weil mir nun nur noch die
    Gerüche fehlen würden um zu glauben dass ich da wäre. Auf die Gerüche
    kann ich vielleicht doch verzichten...:-)))

    Die Komposition ist sehr gut, die vielen Bottiche werden durch die Häuser eingerahmt.
    An der richtigen Stelle arbeitet einer unterm Schirm und anderswo laufen andere Arbeiter.
    Im Vordergrund stehen die zum Teil farbigen Bottiche....

    Gruß
    Berthold Klammer
  • surfair 7. April 2013, 14:10

    une scene de rue avec de belles couleurs

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Seidenweber 7. April 2013, 11:33

    Ich weiß ja nicht, ob die Arbeiter dort ungeschützt Giftstoffen ausgesetzt sind, aber dein Bild ist klasse und gibt die dortige Realität treffend wieder.
    Auch, je nachdem was die in den Bottichen haben, ist dort ein tolles Farbenspiel zu beobachten.
    Wann hast du dieses Bild gemacht?
    Ich habe ein ähnliches, fotografiert vor ca. 40 Jahren.
    Würde mich mal interessieren, ob es noch die gleiche Stelle ist. - Müsste ich einmal vergleichen.

    Aber auf jeden Fall zeigst du uns ein gutes Bild einer interessanten Szene.

    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Ausbeute
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX100
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.4 mm
ISO 200