Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Bernd Skamper


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 1

  • Dietmar Kluth 7. April 2013, 16:16

    Fes scheint ja auch eine Reise wert zu sein - eine tolle Szene hast Du da festgehalten. Marokko hatte ich letztes Jahr Ende Oktober bereist - Fes habe ich aber leider nicht gesehen. Dafür kann ich Essaouira als "fotografisches Highlight" SEHR empfehlen !!
    VG Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Ausbeute
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX100
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.4 mm
ISO 200