1.347 10

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Kommentare 10

  • Michael Jo. 15. Oktober 2010, 12:31

    erinnert mich an meine Heimat:
    Sauerland / Siegerland / Märkischer Kreis ...

    Einladend !
  • Lukas Froelich 6. September 2007, 13:44

    hallo,... wo steht denn dieses Prachtteil?
  • Thomas-K 27. August 2007, 11:11

    Tolles Motiv wunderschön eingefangen!
    Besonders schön mit den blauen Blumen!

    LG, Thomas

  • Lothar W. 16. August 2007, 13:42

    Ich liebe Fachwerkhäuser! Haben sie nicht einen besonderen Flair? Die grünen Fensterläden passen wunderbar zum Haus. Sehr idyllisch.

    LG - Lothar
  • Nobbi N. 15. August 2007, 19:59

    Sieht nach Gebäude an der Ginsburg aus.
    Mir gefällt dein Schnitt.

    VG Nobbi
  • Gottfried Bräuer 15. August 2007, 18:23

    Frage die für mich entsteht:
    warum hast du diesen schnitt gewählt?
    LGGB

    ( ohne Dach)
  • Karl-Heinz Althaus 15. August 2007, 17:26

    Auch hier wieder ein "Schmuckstück" von dir.
    LG Kalli
  • Silvia O. A. 15. August 2007, 15:14

    Auch ich liebe alte Fachwerkhäuser und freue mich stets, wenn ich eines sehe, das liebevoll in Stand gehalten wird. Eine wunderschöne Aufnahme dieses Beispiels.
    LG, Silvia
  • thtack 15. August 2007, 13:10

    Ein rundum gepflegtes Heim, tolles Ambiente, das Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt.
    LG Thomas
  • Horst Degener 15. August 2007, 13:07

    Klasse Jutta, ein schöner Ausschnitt, klasse Kontrast und tolle Farben. Gefällt mir. Ist schon schön unser Siegerland!
    LG Horst