Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Facettenförmig gebrochenes Kreuzgratgewölbe mit Rautenfeldern

Facettenförmig gebrochenes Kreuzgratgewölbe mit Rautenfeldern

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Facettenförmig gebrochenes Kreuzgratgewölbe mit Rautenfeldern

Deckengewölbe in der Plassenburg Kulmbach, Oberfranken, Nordbayern.

Das Foto hab ich allein schon wegen des einprägsamen Namens der Gewölbeformation gemacht. :))

Kommentare 5

  • Ulli Schmidt 30. Mai 2014, 20:55

    Die Lichter, Strukturen, Schatten und Formen finde ich super. Man muss es nur sehen.
    VG Ulli
  • Astrid Bianchi 10. November 2013, 22:18

    Hättest du den Säulenstempel weggeschnitten, hätt man absolut keinen Schimmer gehabt, was das wohl ist.
    Hätte ein unfertiges Insektenhotel sein können oder eine aufgefaltene Martinstüte.

    Sehr schön künstlerisch bearbeitet!

    Astrid
  • MichlFS 10. November 2013, 17:29

    @Wolfgang:

    HDR !
  • weel 10. November 2013, 17:08

    Es wirkt irgendwie gemalt, das Feeling geht eher nach Ölgemälde denn nach Fotografie. ;-).
    vG
    Wolfgang
  • merumi2 9. November 2013, 18:50

    "Die Katze tritt die Treppe krumm!"....(30mal schnell hintereinander gesagt)
    Irgendwie erinnert mich der Titel an diesen Zungenbrecher.......;)
    Wiedermal gut gesehen.....lg

Informationen

Sektion
Ordner Hingucker
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 4.5 mm
ISO 640